Die Suche ergab 7 Treffer

von noehannes
Sa Apr 04, 2015 6:53 pm
Forum: Small Talk
Thema: Wartezeiten bei Bestellung
Antworten: 163
Zugriffe: 71177

Re: Wartezeiten bei Bestellung

Sorry, ich armer Tor
bin jetzt genau so schlau als wie zuvor. . .
. . . oder so ähnlich???
von noehannes
Sa Apr 04, 2015 2:38 pm
Forum: Small Talk
Thema: Wartezeiten bei Bestellung
Antworten: 163
Zugriffe: 71177

Re: Wartezeiten bei Bestellung

Hi Andreas, vielleicht kann ich Dir damit ein bißchen weiter helfen : Mein Woki kommt nächste Woche, 3-4 Wochen früher als geplant. Habe dann aber auch fast genau ein halbes Jahr gewartet! Habe ihn gestern schon durch das Tor in der Werkstatt stehen sehen, daher bekommst Du auch ein gewünschtes Foto...
von noehannes
Do Apr 02, 2015 7:05 pm
Forum: Galerie
Thema: Zeigt her eure Schuh - Felgen/Reifen
Antworten: 165
Zugriffe: 173905

Re: Zeigt her eure Schuh - Felgen/Reifen

Wer macht denn solche Pulverbeschichtungen? Eigentlich jede gute Autowerkstatt? Mein Freundlicher kann es nicht!
von noehannes
So Mär 29, 2015 3:38 pm
Forum: Galerie
Thema: Zeigt her eure Schuh - Felgen/Reifen
Antworten: 165
Zugriffe: 173905

Re: Zeigt her eure Schuh - Felgen/Reifen

Hi, bitte Euch als totaler Laie mal um Eure Meinung.Bekomme bald meinen Woki in rot mit schwarzem Panoramadach und Standard 18"-Felgen, Style 3. Jetzt überlege ich, mir diese schwarz lackieren zu lassen, was meint Ihr? Danke!
von noehannes
So Mär 29, 2015 3:23 pm
Forum: Technik
Thema: Topix: Mehr über euren Evoque
Antworten: 37
Zugriffe: 145142

Re: Topix: Mehr über euren Evoque

So, der Kleine ist produziert und wird in 2 Wochen ausgeliefert, aber das Einloggen mit der VIN -Nr. klappt immer noch nicht! Was mache ich falsch?
von noehannes
Mo Feb 23, 2015 5:41 pm
Forum: Small Talk
Thema: Willkommen auf Evoque-Germany.de
Antworten: 64
Zugriffe: 30355

Re: Erste Idee für ein Treffen

Hi Felix, habe bereits gestern morgen auch einen Beitrag gepostet, der bis jetzt noch nicht erschienen ist. Wie lange dauert das in der Regel denn mit dem Freigeben? So komme ich nicht auf meine 3 Beiträge, damit ich nicht mehr freigeschaltet werden muß. Oder habe ich da irgendwo was falsch gemacht?...
von noehannes
Fr Jan 23, 2015 2:52 pm
Forum: Technik
Thema: Topix: Mehr über euren Evoque
Antworten: 37
Zugriffe: 145142

Re: Topix: Mehr über euren Evoque

Hi, habe mich auch mal über diese Topix... angemeldet, hat soweit auch alles geklappt. Jetzt erhalte ich nur immer, wenn ich bei der VIN-Auswahl die Fahrzeug-Ident.-Nr. lt. AB des Autohauses eingebe, um z.B. nach dem Produktionsdatum zu suchen, die Meldung, "VIN" nicht gefunden"! Muß ich da eine and...