Die Suche ergab 7 Treffer

von firenze evo
Mi Jun 08, 2016 7:58 pm
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Bilder Treffen 2016
Antworten: 32
Zugriffe: 40228

Re: Bilder Treffen 2016

Die Bilderflut.... Wahnsinn!
Da sind Motive dabei, das bekommt der Profiknipser nicht besser hin.
Respekt!

VG
Markus
von firenze evo
Mo Jun 06, 2016 7:58 pm
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Bilder Treffen 2016
Antworten: 32
Zugriffe: 40228

Re: Bilder Treffen 2016

Ich fang mal von hinten an... zuerst zum Treffen fahren und dann aktiv ins Forum einsteigen :mrgreen: Und jetzt auch noch der erste Versuch Bilder einzustellen... Also wenn das klappt dann verspreche ich mich in Zukunft mehr einzubringen :lol: Nochmal Danke für diesen SUPER Tag (vorallem an die Orga...
von firenze evo
So Jun 05, 2016 5:38 pm
Forum: Small Talk
Thema: Welche Sau ganz genau? Neuer Banner
Antworten: 26
Zugriffe: 12923

Re: Welche Sau ganz genau? Neuer Banner

Also ich würde mich auch für Nr.2 entscheiden. Schöne Perspektive weil man mehr Blech sieht :mrgreen:

VG
Ni. & Ma.
von firenze evo
Di Mai 24, 2016 9:00 am
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Jahrestreffen am 04.06.2016 Rhein Main
Antworten: 192
Zugriffe: 111959

Re: Jahrestreffen am 04.06.2016 Rhein Main

Hallo, gestern hatte ich nach langer Zeit mal wieder in das Forum geschaut (Schande auf mein Haupt). Zerst möchte ich ein ganz großes Lob aussprechen! Die Idee, Ausarbeitung und Auswahl der Locationen für das Treffen haben mich so begeistert, dass ich nicht widerstehen konnte, mich in die doodle Lis...
von firenze evo
Fr Jul 24, 2015 12:11 pm
Forum: Technik
Thema: Video während der fahrt
Antworten: 5
Zugriffe: 3437

Re: Video während der fahrt

Hallo, das funktioniert leider nur durch den Einbau eines Interface, so eine kleine Box die du bei diversen Anbietern bestellen kannst. Der Einbau sieht schon etwas abenteuerlich aus, sprich um an die Kabelei hinter den Bildschirm zu gelangen müssen schon einige Teile im Amaturenbereich abgeschraubt...
von firenze evo
Di Feb 03, 2015 10:33 pm
Forum: Small Talk
Thema: Alfista fährt jetzt Evoque
Antworten: 10
Zugriffe: 6915

Re: Alfista fährt jetzt Evoque

Ja, kenne ich natürlich auch, diesen thread zur Vorstellung... Aber sorry hier ging es mehr um die headline :lol:
Wenn ich jetzt noch wüsste wie das mit dem Bilder einstellen funktioniert...
Ähm hab sogar noch nen Tippfehler meinerseits festgestellt, ist ein sd4...
von firenze evo
Mo Feb 02, 2015 8:50 pm
Forum: Small Talk
Thema: Alfista fährt jetzt Evoque
Antworten: 10
Zugriffe: 6915

Re: Alfista fährt jetzt Evoque

Bei dieser Überschrift musste ich mich jetzt auch melden :D ähm anmelden... Nach 12 Jahren Alfa Romeo, ebenfalls ein 156 SW, konnte ich dem Evoque nicht mehr widerstehen. Wie von Bodo beschrieben hat man es als Ex-Alfisti irgendwie im Blut auf besondere Fahrzeuge ein Auge zu werfen und seit 4 Monate...