Die Suche ergab 6 Treffer

von chris89
Di Dez 08, 2020 1:01 pm
Forum: Technik
Thema: Kühlmittel Diesel TD4 150PS
Antworten: 4
Zugriffe: 3930

Re: Kühlmittel Diesel TD4 150PS

Moin Schildkröte, danke für deinen Post. Ich habe jetzt extra noch einmal nachgelesen: https://www.hepu.de/de-wAssets/docs/downloads-de/HEPU_Frostschutz_low.pdf "HEPU P999-G12 ist ein Lang-zeit-Kühlerfrostschutzkonzentrat auf Monoethylenglykolbasis. Es ist nitrit-, amin-, phosphat- und silikatfrei u...
von chris89
Do Dez 03, 2020 4:35 pm
Forum: Technik
Thema: Kühlmittel Diesel TD4 150PS
Antworten: 4
Zugriffe: 3930

Re: Kühlmittel Diesel TD4 150PS

Hallo Community, ich habe ein wenig unter Bekannten herumgefragt und es wurde mir das "HEPU G12 rot" empfohlen und ähnliches hat auch meine Suche im Internet ergeben. Jedoch ist die Liste etwas länger im Internet: https://www.pkwteile.de/autoteile/land-rover-ersatzteile/range-rover-evoque-lv/9817/12...
von chris89
Di Dez 01, 2020 11:08 am
Forum: Technik
Thema: Kühlmittel Diesel TD4 150PS
Antworten: 4
Zugriffe: 3930

Re: Kühlmittel Diesel TD4 150PS

Sorry, beim ersten Versuch hat es wohl mit den Bildern nicht ganz funktioniert ;)

Bild

Bild
von chris89
Di Dez 01, 2020 11:06 am
Forum: Technik
Thema: Kühlmittel Diesel TD4 150PS
Antworten: 4
Zugriffe: 3930

Kühlmittel Diesel TD4 150PS

Hallo Community, ich habe eine kurze Frage zum Kühlmittel: Ich musste letztens Kühlmittel nachkaufen für den Evoque meiner Frau. Da ich in der Nähe des Fachhändlers war, habe ich es auch einfach dort gekauft, da ich keine konkrete Angabe im Handbuch finden konnte. Letztendlich habe ich für 1 Liter K...
von chris89
Di Dez 01, 2020 10:46 am
Forum: Technik
Thema: Werkstattkosten Bremsen vorne und Hinten
Antworten: 11
Zugriffe: 8528

Re: Werkstattkosten Bremsen vorne und Hinten

..mir ist grade aufgefallen, dass wir fast den gleichen Benutzernamen haben ;-)

Viel Erfolg bei der Entscheidungsfindung
von chris89
Di Dez 01, 2020 10:43 am
Forum: Technik
Thema: Werkstattkosten Bremsen vorne und Hinten
Antworten: 11
Zugriffe: 8528

Re: Werkstattkosten Bremsen vorne und Hinten

Hallo zusammen, meine Frau fährt seit März einen Evoque (BJ 2014 - 150PS Diesel) und wir haben einfach alles in Düsseldorf machen lassen was fällig war. Es wurden die Bremsscheiben + Beläge in Düsseldorf bei Land Rover / RR direkt gemacht. Hier wie folgt die Angaben der Rechnung: LR027123 - Bremssch...