Die Suche ergab 159 Treffer

von klippenschipper
Do Jan 25, 2018 12:59 pm
Forum: Tuning
Thema: Nummernschild-Wifi-Rückfahrkamera nachrüsten?
Antworten: 6
Zugriffe: 4780

Re: Nummernschild-Wifi-Rückfahrkamera nachrüsten?

bnd009 hat geschrieben:wie willst du den das Bild ins Display einspeisen? oder externes Display?
Das Display beim Pure ist eh zu klein.
Mit WLAN zum Samsung S8!
Und passender Android-APP.
von klippenschipper
Do Jan 25, 2018 12:23 pm
Forum: Tuning
Thema: Nummernschild-Wifi-Rückfahrkamera nachrüsten?
Antworten: 6
Zugriffe: 4780

Re: Nummernschild-Wifi-Rückfahrkamera nachrüsten?

das kannst du nur im hinteren Bereich vom Rückfahrscheinwerfer abgreifen. also kannst du nur die Verkleidung der Heckklappe abmachen ein kabel durch den verbindungsschlauch ziehen, die hintere Innenverkleidung lösen und das kabel seitlich zum Rückfahrscheinwerfer ziehen. Also liegt an der Nummersch...
von klippenschipper
Mi Jan 24, 2018 9:00 am
Forum: Tuning
Thema: Nummernschild-Wifi-Rückfahrkamera nachrüsten?
Antworten: 6
Zugriffe: 4780

Nummernschild-Wifi-Rückfahrkamera nachrüsten?

Hallo, Ja, ich hatte mich 2015 gegen eine Rückfahrkamera entschieden(Beim Pure waren die benötigten Pakete zu teuer). Nun gibt es ja gute und preiswerte (fast)Wireless-Lösungen! Auto-VOX oder so.... Jetzt habe ich die Frage: Wo bekommt ich das Rückfahrlicht-Signal her? In der Heckklappe ist ja kein ...
von klippenschipper
Mo Jun 12, 2017 8:07 pm
Forum: Small Talk
Thema: RRE Neuzulassungen 2017
Antworten: 4
Zugriffe: 4484

Re: RRE Neuzulassungen 2017

Mai 585 Evoque's und 589 RRS.
von klippenschipper
Do Mai 11, 2017 2:47 pm
Forum: Small Talk
Thema: RRE Neuzulassungen 2017
Antworten: 4
Zugriffe: 4484

RRE Neuzulassungen 2017

Angemeldet wurden in Deutschland: Jan | Feb | Mär | Apr | Mai | Jun | Jul | Aug | Sep | Okt | Nov | Dez 520 | 526 | 988 | 776| 585| Quelle: Kraftfahrt-Bundesamt (kba.de) Nur zur Info: 2017 (3395) 2016 7007 2015 5675 2014 5720 2013 5027 2012 5046 2011 1058 Summe: 32928
von klippenschipper
Mi Feb 15, 2017 12:15 pm
Forum: Small Talk
Thema: Erfahrung Dieselmotoren
Antworten: 11
Zugriffe: 13568

Re: Erfahrung Dieselmotoren

Hi, Ja, der 2,2l Motor (150ps,Schalter) macht auch bei mir keine Probleme(25000km). Wir fahren oft mit Wohnwagen. Da braucht man was kräftiges! Sonst fahren wir nur Stadt, daher ist der Verbrauch eher etwas erhöht! Min. 7,02l, Max. 11,98l(WW und Gegenwind) und im Schnitt 8,57l /100km. Dieser Wert is...
von klippenschipper
Mi Jan 11, 2017 3:56 pm
Forum: Technik
Thema: Fahrprogramme/PROGRESS CONTROL-SYSTEM Details
Antworten: 14
Zugriffe: 7147

Re: Fahrprogramme/PROGRESS CONTROL-SYSTEM Details

Ich könnte mir gut vorstellen, dass dabei gefuscht wird!

Selbst leichte Lenkbewegung könnte mehr Traktion auf dem Rollen/Walzen bewirken.

Also Hände und Beine weg vom Lenkrad! ;)
von klippenschipper
Fr Jan 06, 2017 7:13 pm
Forum: Small Talk
Thema: RRE Neuzulassungen 2016
Antworten: 31
Zugriffe: 18737

Re: RRE Neuzulassungen 2016

Dezember 486

Und ein neuer Jahresrekord von 7007 Evo's. :mrgreen:
von klippenschipper
Do Jan 05, 2017 8:35 pm
Forum: Small Talk
Thema: Evoque als Filmauto
Antworten: 4
Zugriffe: 3695

Re: Evoque als Filmauto

Ja, der Weiße war bestimmt 5-6mal im Bild. :mrgreen:

Ist mir auch schon aufgefallen, alle Bösewichte fahren Land Rover! Meist aber RRS!
von klippenschipper
Do Jan 05, 2017 2:52 pm
Forum: Technik
Thema: Beheizbare Scheibenwischerdüsen
Antworten: 22
Zugriffe: 9851

Re: Beheizbare Schwibenwischerdüsen

Muss ich dann auch auf den MAX knopf der Klimaregeleinheit drücken? Hatte ich jetzt halt nicht gemacht. :? Nee, ich würde die Frontschreibenheizung einschalten, welche ja automatisch auch wieder aus geht! Heckscheibe sollten mit Aussenspiegel gekoppelt sein und Frontscheibe mit Düsenheizung. Finde ...