Die Suche ergab 10 Treffer

von wildsouth
Fr Apr 24, 2020 9:53 pm
Forum: Verkäufe/Gesuche
Thema: Evoque SD4 Dynamic
Antworten: 1
Zugriffe: 3054

Re: Evoque SD4 Dynamic

Fahrzeug ist verkauft.....Post kann gelöscht werden.

Gruß
Jörg
von wildsouth
Sa Apr 04, 2020 9:58 pm
Forum: Verkäufe/Gesuche
Thema: Evoque SD4 Dynamic
Antworten: 1
Zugriffe: 3054

Evoque SD4 Dynamic

Hallo zusammen,

vielleicht hat jemand Interesse oder kennt jemanden.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... ommend_DES


Gruß
Jörg
von wildsouth
Di Mai 17, 2016 8:02 pm
Forum: Galerie
Thema: Wie sieht euer Fuhrpark aus?
Antworten: 60
Zugriffe: 67988

Re: Wie sieht euer Fuhrpark aus?

... Ich finde Alfas sooooo schön, aber irgendwie traue ich mich da nicht ran. Wegen Reparaturanfälligkeit etc. Ist das mittlerweile besser geworden? A. Fahre eigentlich schon immer Alfa, denke die neueren, sind hinsichtlich Reparaturen gegenüber anderen europäischen Herstellern nicht besser oder sc...
von wildsouth
Mo Mai 16, 2016 5:19 pm
Forum: Galerie
Thema: Wie sieht euer Fuhrpark aus?
Antworten: 60
Zugriffe: 67988

Re: Wie sieht euer Fuhrpark aus?

Hi zusammen,

hier mal meine beiden..........

Bild

Bild
von wildsouth
Mi Mai 20, 2015 10:04 pm
Forum: Galerie
Thema: Zeigt her eure Schuh - Felgen/Reifen
Antworten: 165
Zugriffe: 174040

Re: Zeigt her eure Schuh - Felgen/Reifen

Hi,

hier meine neuen Shadow Chrome mit Michelin Bereifung, bin doch von den Azef Cliff wieder weggekommen. ;)
Bild
von wildsouth
Mi Mai 06, 2015 10:29 pm
Forum: Small Talk
Thema: Wartezeiten bei Bestellung
Antworten: 163
Zugriffe: 71190

Re: Wartezeiten bei Bestellung

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Freitag ist es soweit... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ich grinse nach knapp sechs Monaten immer noch :D Jetzt bin ich schon 51Jahre und freue mich als würde ich gerade einen Opel GT als Matchbox-Auto bekommen! (wie vor 45 Jahren) AHK und 20 Zoll Felgen liegen zum Anba...
von wildsouth
So Feb 22, 2015 12:49 pm
Forum: Tuning
Thema: AEZ Cliff 9X20" Felgen
Antworten: 3
Zugriffe: 3592

Re: AEZ Cliff 9X20" Felgen

CharlyBrown2802 hat geschrieben:musste aber bestimmt mit ner zahnbürste oder heizungsbürste die zwischenräume säubern ;-)
Der bekommt eh immer nur ne Wagenwäsche von Hand ;)
Bin aber noch ein bisschen am überlegen, ob ich die Shadow Chrome oder diese draufziehen soll.

Gruß Jörg
von wildsouth
So Feb 22, 2015 12:43 am
Forum: Tuning
Thema: AEZ Cliff 9X20" Felgen
Antworten: 3
Zugriffe: 3592

AEZ Cliff 9X20" Felgen

Hi,

wie ist denn Eure Meinung zu den Felgen?
Möchte diese im Frühjahr auf meinen schwarzen RRE montieren.

Bild Bild

Wenn schon jemand die Felgen drauf hat, würde ich mich auf Bilder freuen.

Gruß Jörg
von wildsouth
Sa Feb 21, 2015 11:25 pm
Forum: Small Talk
Thema: Willkommen auf Evoque-Germany.de
Antworten: 64
Zugriffe: 30355

Re: Willkommen auf Evoque-Germany.de

'türlich.... bin Ende April 20 Jahre mit meiner Frau verheiratet,und zusammen sind wir 27 Jahre... Bei meinem Alter quasi also schon IMMER :? :D :mrgreen: :mrgreen: Da kann ich noch einen drauf setzen....Ende April 28 Jahre verheiratet und 32 Jahre zusammen! Wie ich immer sagen zu pflege: Wir sind ...
von wildsouth
Do Feb 19, 2015 9:28 pm
Forum: Small Talk
Thema: Willkommen auf Evoque-Germany.de
Antworten: 64
Zugriffe: 30355

Re: Willkommen auf Evoque-Germany.de

Hi zusammen,

bin ich etwa der 50 zigste ???? Auch nicht schlecht..... :P

Fahre seit genau einem Jahr einen Evoque SD4 Dynamic ( 20000km) und bin absolut zufrieden ....Null Probleme und das bleibt auch hoffentlich so ;)

Klasse Forum !!!!

Gruss
Jörg