Die Suche ergab 13 Treffer

von KleinerLord69
Sa Okt 24, 2015 5:54 pm
Forum: Technik
Thema: Kappe Türgriff weg
Antworten: 20
Zugriffe: 12564

Re: Kappe Türgriff weg

Das hat man doch bei fast jedem Fahrzeug mit Funkfernbedienung. Im Elektronischen Schlüssel ist ein Kleiner Notfallschlüssel, damit man bei leerer Batterie oder einer Störung das Auto (meistens nur die Fahrertür) manuell öffnen kann.
von KleinerLord69
Sa Okt 24, 2015 9:01 am
Forum: Technik
Thema: Kappe Türgriff weg
Antworten: 20
Zugriffe: 12564

Re: Kappe Türgriff weg

Ich hab davon schon einmal gelesen. Bei der Übergabe meines kleinen Lords hat mein Freundlicher auch erwähnt, dass unter dem Deckel die Notentriegelung steckt. Abgemacht hat er den Deckel extra nicht, weil er meinte, dort sind kleine Kunststoffhäkchen dran, die sehr leicht abbrechen! Hast du den Dec...
von KleinerLord69
Fr Mai 22, 2015 2:23 pm
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: 1. Treffen am 04.06.2015 in Bad Kissingen (Abenteuer Allrad)
Antworten: 37
Zugriffe: 46184

Re: 1. Treffen am 04.06.2015 in Bad Kissingen (Abenteuer All

Die Karten sind gerade mit der Post angekommen.
Freue mich schon auf unsere 1. Abenteuer Allrad :D :D :D
von KleinerLord69
Mi Mai 20, 2015 2:59 pm
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: 1. Treffen am 04.06.2015 in Bad Kissingen (Abenteuer Allrad)
Antworten: 37
Zugriffe: 46184

RREFG hat geschrieben:Ich hab meine Karten leider noch nicht bekommen.
Ich habe sie auch noch nicht. Angeblich wird ca. 2 Wochen vorher das Geld per Bankeinzug eingezogen und dann gehen die Tickets raus. Werde also Freitag oder Montag nachfragen, falls sich nichts tut.
Viele Grüße
von KleinerLord69
Sa Apr 18, 2015 6:23 pm
Forum: Small Talk
Thema: Umsicht
Antworten: 9
Zugriffe: 5194

Re: Umsicht

Ich habe bevor ich meinen Evoque bestellt habe einen BMW X4 gefahren. Die Rundumsicht war genauso bescheiden. Liegt halt an der geduckten Linienführung. Die Rückfahrkamera hab ich mitbestellt, musste mich aber erst daran gewöhnen. Wenn ich nun zurück fahre, tue ich das zuerst wie gewohnt ohne Kamera...
von KleinerLord69
Fr Apr 03, 2015 7:51 am
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: 1. Treffen am 04.06.2015 in Bad Kissingen (Abenteuer Allrad)
Antworten: 37
Zugriffe: 46184

Re: 1. Treffen am 04.06.2015 in Bad Kissingen (Abenteuer All

Auf dem Einleger musste ich nur ankreuzen, welche Veranstaltung mich interessiert und dann hab ich es weggefaxt. Alternativ ging es per Mail. Die Adresse ist info@landrover-kundenclub.de Eine direkte Website gibt es wohl nicht. Steht überall nur www.landrover.de drauf. Aber eine Kostenfreie Telefon-...
von KleinerLord69
Fr Apr 03, 2015 7:21 am
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: 1. Treffen am 04.06.2015 in Bad Kissingen (Abenteuer Allrad)
Antworten: 37
Zugriffe: 46184

Re: 1. Treffen am 04.06.2015 in Bad Kissingen (Abenteuer All

Ich habe gerade die Karten für die Abenteuer Allrad bestellt. Habe vor ein paar Tagen die Landrover-Zeitschrift "Summit" zugeschickt bekommen. (Erst jetzt weil ich erst seit 6 Wochen meinen Evoque habe) Darin war ein Einleger mit diversen Veranstaltungen. U.a. die Abenteuer Allrad in Bad Kissingen. ...
von KleinerLord69
Mo Mär 16, 2015 5:46 pm
Forum: Small Talk
Thema: die ersten kilometer einfahren?
Antworten: 13
Zugriffe: 8114

Re: die ersten kilometer einfahren?

Ich habe meinen Freundlichen darauf angesprochen und er sagt, dass man die Autos nicht mehr einfahren müsste. Ich bin trotzdem die ersten 1000-1500 km ohne Vollgas und nicht zu hoch drehend gefahren (was beim Automatik gar nicht so einfach ist) Das Warmfahren sollte eigentlich für jeden Autofreund u...
von KleinerLord69
So Mär 15, 2015 8:27 am
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: 1. Treffen am 04.06.2015 in Bad Kissingen (Abenteuer Allrad)
Antworten: 37
Zugriffe: 46184

Re: 1. Treffen am 06.06.2015 in Bad Kissingen (Abenteuer All

Wir können leider auch nicht bis zum Wochenende bleiben. Werden wohl nur am Donnerstag dort sein. Ist ja immerhin ein Feiertag :D