Die Suche ergab 8 Treffer

von denjo
Mi Nov 10, 2021 3:19 pm
Forum: Technik
Thema: service löschen???
Antworten: 5
Zugriffe: 3349

service löschen???

hallo, mein händler (nicht landrover) hat versucht mein service intervall zu löschen leider ohne erfolg.
man soll zündung an, habe auf tür auf und dann 60 sec gas und bremse treten. ich habe es auch mehrfach probiert, klappt echt nicht.

ich habe einen evoque 2016 facelift.

hat jemand rat???
von denjo
Fr Sep 04, 2020 11:03 am
Forum: Small Talk
Thema: Batterie wechsel
Antworten: 7
Zugriffe: 15179

Batterie wechsel

Hallo, ich möchte mal meine Erfahrungen erzählen und eure gerne hören. Mein Evoque bj 2016 Face Lift hat immer angezeigt das die Batterie schwach ist, da dachte ich mir auf einem Samstag Nachmittag mal das ich zu ATU fahre und die mal eben wechseln lasse. Naja der Mitarbeiter sagte zu mir die Batter...
von denjo
Fr Aug 14, 2020 4:21 pm
Forum: Small Talk
Thema: MP3 Ordner Anlegen
Antworten: 0
Zugriffe: 10184

MP3 Ordner Anlegen

Hallo, ich habe auf mein USB Stick meines Evoque ornder angelegt. Leider werden diese Ordner nicht angezeigt sondern es werden alle Lieder querbeet abgespielt. bin ich zu blöd oder geht das nicht beim evoque? ich habe dieses radio wie bei dem model hier https://auto-sale.be/de/inventory/land-rover-e...
von denjo
Do Apr 30, 2020 8:41 pm
Forum: Galerie
Thema: Zeigt her eure Schuh - Felgen/Reifen
Antworten: 165
Zugriffe: 173509

Re: Zeigt her eure Schuh - Felgen/Reifen

Ladyfriek hat geschrieben:
Sa Sep 15, 2018 1:16 pm
Bild

Bild

Bild

Bild

Felgen: 9"x 21" Reifen 265/40/ZR 21
Welche Einpresstiefe hast du?
von denjo
Di Apr 28, 2020 6:47 am
Forum: Tuning
Thema: Alufelgen?
Antworten: 5
Zugriffe: 10739

Re: Alufelgen?

Also das bedeutet das ich wenn ich mir 8.50x 21 ET 45 holen würde bin ich Außen komplett plan?
von denjo
So Apr 26, 2020 9:00 pm
Forum: Tuning
Thema: Alufelgen?
Antworten: 5
Zugriffe: 10739

Re: Alufelgen?

Und welche Einpresstiefe macht keine Probleme? Wollte wohl 9x21 ET 45. Wenn ich natürlich weiter raus kann mit den Felgen wäre das geiler.

Habe diese jetzt gefunden fährt jemand diese Größe
9x21 ET38
https://www.reifen-anton.de/felgen/avus ... 43917.html
von denjo
Sa Apr 25, 2020 7:27 pm
Forum: Tuning
Thema: Alufelgen?
Antworten: 5
Zugriffe: 10739

Alufelgen?

Hallo, ich möchte mir wohl 21zoll Alufelgen holen ich weiß aber noch nicht genau welche Breite und ET. Ich habe mein 30 30mm Tiefergelegt und würde gerne eure Erfahrungen wissen. Was ist so das Breiteste was ihr drauf habt und natürlich eingetragen bekommen habt??
von denjo
Di Apr 21, 2020 11:11 am
Forum: Technik
Thema: DAB + Nachrüsten
Antworten: 21
Zugriffe: 20877

Re: DAB + Nachrüsten

So, das Projekt wurde erfolgreich umgesetzt. An der Multimediaeinheit ist hinter dem Dascbord auch der Antennenanschluss. Es handelt sich um einen Doppel-Fakra-Steckert. Da habe ich jetzt einfach einen DAB-Splitter zwischengehangen und konnte beim ersten Test ein hervorragendes DAB+-Signal feststel...