Die Suche ergab 31 Treffer

von Route 66
Do Jun 16, 2016 12:36 pm
Forum: Verkäufe/Gesuche
Thema: 18" Felgen ! (Suche)
Antworten: 5
Zugriffe: 3635

Re: 18" Felgen ! (Suche)

@ EvoqueXY Danke für den Hinweiß , wenn ich hier nicht fündig werde hole ich mir halt Zubehör Felgen.

@ Stinger.nb Danke für das Angebot , ich suche aber nur Felgen , da ich einen neuen Satz Winterreifen (18") liegen habe.

Gruß Micha
von Route 66
Mi Jun 15, 2016 1:24 pm
Forum: Verkäufe/Gesuche
Thema: 18" Felgen ! (Suche)
Antworten: 5
Zugriffe: 3635

18" Felgen ! (Suche)

Suche 18" Felgen , hat vieleicht jemand noch welche die er los werden will ?

Gruß Micha
von Route 66
Mo Nov 30, 2015 9:06 am
Forum: Tuning
Thema: Sportauspuffanlage
Antworten: 76
Zugriffe: 112371

Re: Sportauspuffanlage

Hast Du vieleicht eine Bezugsquelle ?
von Route 66
Sa Nov 28, 2015 5:46 pm
Forum: Tuning
Thema: Sportauspuffanlage
Antworten: 76
Zugriffe: 112371

Re: Sportauspuffanlage

von Route 66
Do Nov 19, 2015 3:57 pm
Forum: Small Talk
Thema: Inspektion
Antworten: 142
Zugriffe: 121154

Re: Inspektion

Auszug der KFZ Innung ! Eine freie Werkstatt kann grundsätzlich jedes Ersatzteil verbauen. Das gilt auch, wenn beispielsweise ein Markenbetrieb Arbeiten an markenfremden Kundenfahrzeugen vornimmt. Allerdings müssen beide Wartungsbetriebe unter Umständen ihren Kunden die möglichen Folgen aufzeigen, d...
von Route 66
Do Nov 19, 2015 1:03 pm
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Essen Motor Show
Antworten: 7
Zugriffe: 13250

Re: Essen Motor Show

Ich werde am Freitag den 27,11, da sein :mrgreen:
von Route 66
Do Nov 19, 2015 12:59 pm
Forum: Small Talk
Thema: Inspektion
Antworten: 142
Zugriffe: 121154

Re: Inspektion

Auf die Gefahr hin mich hier unbeliebt zu machen , aber das Öl mitzubringen ist schon komisch . Die meisten Werkstätten hauen dann Mehrkosten auf den Arbeitslohn , weil der Gewinn am Öl zur Kalkulation dazugehört.
Ich geh ja auch nicht zum Maredo und bring mein Steak mit :roll:
von Route 66
Do Jun 18, 2015 12:12 pm
Forum: Tuning
Thema: Edelstahl Einstiegs-Leisten
Antworten: 3
Zugriffe: 3242

Edelstahl Einstiegs-Leisten

Hallo Leute ! Ich habe mir Edelstahl Einstiegsleisten geholt , sehen super aus. :mrgreen: Ist aber wohl nur für die Evo's mit einfachen Kunstoff-Einstiegleisten, die werden da einfach aufgeklebt ! http://www.ebay.de/itm/EINSTIEGSLEISTEN-RANGE-ROVER-EVOQUE-ED4-SD4-SD-DYNAMIC-PRESTIGE-PURE-SPORT-TD4-/...
von Route 66
Di Mai 12, 2015 7:46 am
Forum: Tuning
Thema: Fahrwerk ändern
Antworten: 104
Zugriffe: 118213

Re: Fahrwerk ändern

So sieht das aus , es sei denn Du machst das öfters dann kauf dir so ein Gerät. Alternativ kann ich euch anbieten die Bremse hinten zu machen weil ich so ein Gerät habe !

Gruß Micha
von Route 66
Mo Mai 11, 2015 4:01 pm
Forum: Tuning
Thema: Fahrwerk ändern
Antworten: 104
Zugriffe: 118213

Re: Fahrwerk ändern

Nein , muß wie gesagt erst mit dem Computer zurückgesetzt werden. (hinten) Vorne ganz normal die Kolben nach hinten drücken und die neuen Beläge einsetzen. !

Gruß Micha !