Die Suche ergab 14 Treffer

von VPS
Fr Mai 05, 2017 7:06 pm
Forum: Verkäufe/Gesuche
Thema: Dynamic Frontstossstange
Antworten: 2
Zugriffe: 2519

Re: Dynamic Frontstossstange

Hi

Nein keine vom Facelift

Ende Bj 2013
von VPS
Mi Mai 03, 2017 7:59 pm
Forum: Verkäufe/Gesuche
Thema: Dynamic Frontstossstange
Antworten: 2
Zugriffe: 2519

Dynamic Frontstossstange

Hallo

Hätte eine Dynamic Frontstossstange abzugeben. Hat leider auf der rechten Seite zum kotflügel einen Riss der aber sicher behoben werden kann.

Bei Interesse einfach melden.
von VPS
Mi Mär 23, 2016 5:11 pm
Forum: Tuning
Thema: Fahrwerk ändern
Antworten: 104
Zugriffe: 118180

Re: Fahrwerk ändern

Hi, Ich hab auch den Lack von foliatec benützt. Bei meiner Freundin hab ich das seit von raid hp gekauft. Ist günstiger und es ist vom Reiniger über die Handschuhe alles dabei. Farbe ist auch etwas lässiger find ich. Hab auch die Federn von h&r seit über einem Jahr und er fährt sich tip top. Das was...
von VPS
So Jul 12, 2015 6:05 pm
Forum: Galerie
Thema: Zeigt her eure Schuh - Felgen/Reifen
Antworten: 165
Zugriffe: 172475

Re: Zeigt her eure Schuh - Felgen/Reifen

Danke :)
Hier noch eins von hinten.

Bild

Diffusor vorn und hinten habe ich mit carbonfolie beziehen lassen sowie das Emblem vorne im Grill (3D Evoque Silhouette)

30mm tieferlegung und spurplatten von h&r

Das war mal....

Bild
von VPS
So Jul 12, 2015 11:33 am
Forum: Galerie
Thema: Zeigt her eure Schuh - Felgen/Reifen
Antworten: 165
Zugriffe: 172475

Re: Zeigt her eure Schuh - Felgen/Reifen

Bild
von VPS
So Jul 12, 2015 11:31 am
Forum: Galerie
Thema: Zeigt her eure Schuh - Felgen/Reifen
Antworten: 165
Zugriffe: 172475

Re: Zeigt her eure Schuh - Felgen/Reifen

Neue Schuhe für meinen Evoque :D

Bild
von VPS
Fr Mai 01, 2015 7:19 pm
Forum: Tuning
Thema: Erfahrungen mit PP-Performance?
Antworten: 1
Zugriffe: 2326

Erfahrungen mit PP-Performance?

Hallo Leute,


Wollte fragen ob jemand schon Erfahrungen mit dem Tuner PP-Performance hat?

Bin am überlegen ob ich meinem Evoque eine Spritze verpassen sollte.
Danke für die Rückmeldungen!

Grüße aus Tirol
von VPS
Di Apr 21, 2015 8:07 pm
Forum: Galerie
Thema: Zeigt her eure Schuh - Felgen/Reifen
Antworten: 165
Zugriffe: 172475

Re: Zeigt her eure Schuh - Felgen/Reifen

Meine....

Würde aber gern auf 20er umrüsten... Also wer Interesse hat einfach melden.

Grüße aus Tirol

Bild
Bild
von VPS
Di Apr 21, 2015 8:01 pm
Forum: Technik
Thema: Durchgefurzte Sitze
Antworten: 29
Zugriffe: 14456

Re: Durchgefurzte Sitze

Hi, Meine sitze sahen viel schlimmer aus und das wo ich das Auto beim Händler mit 1200km geholt habe. Hab das zuerst gar nicht bemerkt weil ich so happy war. Hab das dann vor dem ersten Service bemängelt und sie haben mir anstandslos den Sitz neu bezogen. Anscheinend haben sie sowas noch nie gesehen...