Die Suche ergab 39 Treffer

von Nitrosd
Do Aug 20, 2015 4:06 pm
Forum: Tuning
Thema: Edelstahl Umranden und einiges mehr
Antworten: 26
Zugriffe: 15109

Re: Edelstahl Umranden und einiges mehr

Hatte mir die auch schon angesehen. Schaut echt gut aus. Hatte aber bisher Bedenken was ist wenn der Airbag mal gebraucht würde. Fliegt einem das Ding dann um die Ohren. Und ist es überhaupt zulässig? Sieht so aus als währe das genau auf der Sollbruchstelle für den Airbag anzubringen. Weis jemand me...
von Nitrosd
Mi Aug 12, 2015 7:17 am
Forum: Technik
Thema: 9-Gang Getriebe Software Fehler
Antworten: 86
Zugriffe: 39240

Re: 9-Gang Getriebe Software Fehler

Hallo liebe Evoque Freunde, zu dem Problem mit der Automatischen-Feststellbremse fällt mir folgendes ein. Ich hatte das auch einmal bis mir aufgefallen ist das ich noch nicht angeschnallt war. Soll heißen wenn der Gurt noch nicht geschlossen ist in dem Moment wo D eingelegt wird bleibt die Bemse zu....
von Nitrosd
Mo Jul 27, 2015 6:37 am
Forum: Technik
Thema: Video während der fahrt
Antworten: 5
Zugriffe: 3430

Re: Video während der fahrt

Hallo,

hab schon gehört das es der Freundliche gemacht hat. Er sollte es also können. Ob es auch jeder macht weis ich natürlich nicht. Aber wie heißt es normal so schön. Der Kunde ist König ( Wird aber von dem einen oder anderen Händler auch schon mal anders interpretiert) :lol:
von Nitrosd
So Jul 26, 2015 6:57 pm
Forum: Technik
Thema: DAB+
Antworten: 2
Zugriffe: 2287

Re: DAB+

DAB+ ist sehr abhängig von der Region. Von perfekt bis gar kein Empfang über ständige Aussetzer ist theoretisch alles möglich. Du solltest in deiner Region unbedingt ein Fahrzeug mit DAB+ ausgiebig probe fahren. Dann siehst Du wieviel Sender und wie gut Du sie empfangen kannst. Wenn der Empfang sehr...
von Nitrosd
Fr Jul 17, 2015 10:05 pm
Forum: Tuning
Thema: Meridian Paket: Wie ist die Zufriedenheit?
Antworten: 7
Zugriffe: 4773

Re: Meridian Paket: Wie ist die Zufriedenheit?

Ich stimme dem Vorredner 100%ig zu. Das Meridian ist völlig OK. Kann nicht klagen. Und eine integrierte Navi ist immer besser als eine Mobile. Nicht wegen der Grafik oder so. Aber weil sie mit dem Fahrzeug verbunden ist und dadurch im Tunnel z.b. die zurück gelegte Strecke genau über die Geschwindig...
von Nitrosd
So Jul 12, 2015 2:56 pm
Forum: Galerie
Thema: Zeigt her eure Schuh - Felgen/Reifen
Antworten: 165
Zugriffe: 173629

Re: Zeigt her eure Schuh - Felgen/Reifen

@ VPS

Die sehen echt klasse aus. Passt Super :)
von Nitrosd
So Jul 12, 2015 2:51 pm
Forum: Technik
Thema: Bremsverschleiß bei 9G Automatik
Antworten: 1
Zugriffe: 1673

Bremsverschleiß bei 9G Automatik

Wollte nur mal fragen ob schon jemand Erfahrungen mit dem Verschleiß hat. KM Leistung, Kosten bei JLR Werkstatt usw. Hatte mal ne E-Klasse mit Automat da waren die Belge schon nach 24000km runter. Bin für jede Info Dankbar. :) :?: Hab woanders gelesen das der Evoque keine Verschleißanzeige haben sol...
von Nitrosd
Mo Jul 06, 2015 9:28 pm
Forum: Small Talk
Thema: RRE Neuzulassungen 2015
Antworten: 17
Zugriffe: 8570

Re: RRE Neuzulassungen 2015

Die Zahlen sind ja echt interessant. Das sind ja über 3000 Neuzulassungen im ersten Halbjahr. Nun wäre es natürlich interessant zu wissen wie viele z.B. Q3 oder GLK und andere Mitbewerber zugelassen wurden. :?:
von Nitrosd
Mo Jul 06, 2015 9:22 pm
Forum: Tuning
Thema: Bremslichtaufkleber
Antworten: 24
Zugriffe: 11328

Re: Bremslichtaufkleber

Währe echt mal interessant zu wissen. Soweit ich weis darf an der Lichtanlage nichts verändert werden. Dazu gehört dann auch das dritte Bremslicht.
Halt uns mal auf dem laufenden was der TÜV dazu sagt. :?:
von Nitrosd
So Jul 05, 2015 10:17 pm
Forum: Tuning
Thema: Bremslichtaufkleber
Antworten: 24
Zugriffe: 11328

Re: Bremslichtaufkleber

Ja sieht super aus. Habe ich auch gesehen. Ist nur leider in D nicht erlaubt.