Die Suche ergab 250 Treffer

von Intercooler
Mi Okt 11, 2017 3:35 pm
Forum: Small Talk
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 195
Zugriffe: 113343

Re: Geburtstagswünsche

Wicht hat geschrieben:Es geht Schlag auf Schlag..

Intercooler - alles gute zum Geburtstag!

Gruß Wicht
Danke Jungs :)
Ich sag nur "50 ist das neue 20" :D

Grüße :cool: :cool:
von Intercooler
Do Mai 04, 2017 5:17 pm
Forum: Small Talk
Thema: Ich muss euch was beichten...
Antworten: 52
Zugriffe: 24103

Re: Ich muss euch was beichten...

Hallo Jungs, Vielen Dank für Eure "Anteilnahme" und die netten Worte. Hier wie gewünscht noch ein paar Daten zum "G": Typ: G 350 CDI Bluetec Baujahr: 12/2014 Km: 13600km "Junge Sterne" Ausstattung: - Sportpaket - Sitzkomfortpaket - Edelstahlpaket - Exklusivpaket - Chrompaket - Rückfahrkamera - Stand...
von Intercooler
Di Mai 02, 2017 9:07 pm
Forum: Small Talk
Thema: Ich muss euch was beichten...
Antworten: 52
Zugriffe: 24103

Re: Ich muss euch was beichten...

Ich muss auch was beichten... Ich hab meinen supertollen Evoque verkauft. Warum??? Weil ich ein perfektes Angebot bekommen habe, um mir meinen Jugendtraum jetzt mit 50 zu erfüllen. Leider musste dafür der Evoque und leider, leider demnächst auch mein geliebter Defender "finanziell" herhalten. Beide ...
von Intercooler
Fr Apr 21, 2017 12:13 pm
Forum: Technik
Thema: Ölwechsel - Welches Öl?
Antworten: 51
Zugriffe: 31096

Re: Ölwechsel - Welches Öl?

Hallo zusammen, Es gibt viele 5W30 Öle, aber ich würde euch dringend empfehlen ein Öl zu nehmen, welches die gewünschte Ford Spezifikation erfüllt. Ich gehe davon aus, das diese Spezifikation noch aus Zeiten stammt, als Land Rover zum Ford bzw. GM Konzern gehörte. Meines Erachtens könntet Ihr Probl...
von Intercooler
Fr Apr 21, 2017 8:05 am
Forum: Technik
Thema: Ölwechsel - Welches Öl?
Antworten: 51
Zugriffe: 31096

Re: Ölwechsel - Welches Öl?

Das Shell Helix Ultra Professional AF-L 5W-30 fahre ich auch schon seit zwei Jahren... keine Probleme alles gut!

Guter Preis... guggsch Du auch hier...

Grüße 8-) 8-)
von Intercooler
Mo Apr 17, 2017 11:35 am
Forum: Tuning
Thema: Sportauspuffanlage
Antworten: 76
Zugriffe: 113197

Re: Sportauspuffanlage

Hallo zusammen, erstmal frohes Osterfest Allen!!! Ich hol das Thema nochmal hoch. Nachdem ich vorgestern mal wieder zwecks Unterbodenschutz unter meinem Defender gelegen bin ;) hab ich mich auch mal spaßeshalber unter den Evoque gelegt. Nun was soll ich sagen... ich war ein wenig "erstaunt" bzgl. de...
von Intercooler
So Apr 16, 2017 8:37 pm
Forum: Small Talk
Thema: Reifenpreise 2017
Antworten: 14
Zugriffe: 8809

Re: Reifenpreise 2017

habe vor geraumer Zeit an Reifentest von Goodyear in Luxemburg und Dunlop in Wittlich auf deren Prüfstrecken teilgenommen. Ein kleines Urteil kann man sich erlauben, wenn man mit gleichem Fahrzeug auf gleicher Strecke bei gleichem Wetter testet. Lese auch manchmal das Fachblatt " Gummi-Bereifung " ...
von Intercooler
Di Apr 04, 2017 9:11 am
Forum: Small Talk
Thema: Stellt euch und euer Auto doch mal vor
Antworten: 736
Zugriffe: 475322

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Hübsch der Schwarze!
Hübsch auch die "Brock" Felgen.

Grüße :cool: :cool:
von Intercooler
Mo Mär 27, 2017 7:55 am
Forum: Tuning
Thema: Fährt jemand die Diewe Impatto in 20"?
Antworten: 8
Zugriffe: 5517

Re: Fährt jemand die Diewe Impatto in 20"?

... Warum mit zwei Gutachten: Das Diewe GA brauchst du für die Eintragung der Felge an deinem Fahrzeug Das GA von der z.B. Startech dient nur zur Erläuterung das auf dem Fahrzeug auch diese Reifen eintragbar sind. Manchmal hat man ja einen Korinthenkacker als Prüfen und hilft ihn damit bei seiner E...
von Intercooler
Mo Mär 27, 2017 7:40 am
Forum: Small Talk
Thema: Reifenpreise 2017
Antworten: 14
Zugriffe: 8809

Re: Reifenpreise 2017

Sind das die richtigen? https://www.reifen.de/reifen/pkw/sommerreifen/falken-azenis-fk510-245-45-zr20-103y--364737 Sind sie wohl... Das sind zwar die ohne "SUV" Bezeichnung in 245/45 R20 -> Azenis FK510 siehe hier... Die, die ich drauf habe in 265/45 R20 gibts in der Größe nur in der "SUV" Ausführu...