Die Suche ergab 3 Treffer

von mic
So Jul 03, 2022 10:02 pm
Forum: Technik
Thema: Nichts geht mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 4437

Nichts geht mehr

Hatte mein Evoque zwei Wochen im Parkhaus vom Berliner Flughafen stehen. Es fehlten Nabenkappen und er zeigte keinerlei Funktion mehr. Polizei und ADAC gerufen. War verschlossen und habe ihn mit dem Notschlüssel geöffnet. Die Batterie war leer. Starthilfe, und der Motor und alle elektrischen Funktio...
von mic
Do Dez 17, 2020 10:54 am
Forum: Technik
Thema: Rückruf
Antworten: 5
Zugriffe: 3126

Re: Rückruf

Das Update wurde installiert. Die Geruchsbelästigungen hingen wohl tatsächlich mit dem Mild Hybrid zusammen. Auch funktioniert jetzt das abstellen des Motors bei 17 km/h. Die Verzögerungen beim Anfahren sind auch erträglicher geworden ( bilde ich mir zu mindestens ein).
von mic
Sa Dez 12, 2020 10:41 pm
Forum: Technik
Thema: Rückruf
Antworten: 5
Zugriffe: 3126

Rückruf

Fahre mein Evoque Bj. 2019 seit etwa 3 Monaten. Die beschriebenen Eigenschaften des Mild-Hybrids konnte ich nie feststellen. Vor zwei Tagen gab es ein Internet Software Update. Irgendetwas funktioniert jetzt anders. Auf einer australischen Seite habe ich nun von Problemen mit dem Hybridantrieb geles...