Die Suche ergab 3 Treffer

von Duetto
Mo Apr 05, 2021 5:45 pm
Forum: Technik
Thema: Ausgleichswelle
Antworten: 19
Zugriffe: 13860

Re: Ausgleichswelle

Hallo,
also doch etwas beunruhigend, würde mich doch mal interessieren was so eine Reparatur nach der Garantiezeit kostet :evil:.

Danke für die Antworten.
von Duetto
Sa Feb 27, 2021 1:18 pm
Forum: Technik
Thema: Ausgleichswelle
Antworten: 19
Zugriffe: 13860

Re: Ausgleichswelle

Hallo,

da bin ich erstmal beruhigt. Allerdings im Englischsprachigen Raum gibt es einige Videos, https://www.youtube.com/watch?v=AWMHG88NasM, https://www.youtube.com/watch?v=-QV3bVpj50c, die mich aufhorchen ließen.

Danke!
von Duetto
Sa Feb 27, 2021 2:30 am
Forum: Technik
Thema: Ausgleichswelle
Antworten: 19
Zugriffe: 13860

Ausgleichswelle

Hallo, mein Evoque von 2019 mit 14000km auf dem Tacho, machte kreichende Geräusche aus dem Motorraum. Als Ursache wurden die Ausgleichswellen erkannt. Da halt noch Garantie vorhanden ist, wurden die Ausgleichswellen kostenlos repariert. Meine Sorge ist natürlich, ist es ein Mangel, der sich ständig ...