Die Suche ergab 7 Treffer

von Strezzz
So Nov 13, 2022 12:06 pm
Forum: Technik
Thema: Differential Hinterachse Füllmenge
Antworten: 0
Zugriffe: 9932

Differential Hinterachse Füllmenge

Hallo zusammen, Hat jemand zufällig eine Info wie das Differential hinten gefüllt wird? Soweit mir bekannt, komplett voll machen bis es oben raus läuft und anschließend wieder eine gewisse Menge herausziehen. Ich meinte msl irgendwo was gelesen zu haben von 40 oder 70 ml. Da bin ich leider etwas übe...
von Strezzz
So Mai 29, 2022 6:18 pm
Forum: Technik
Thema: Einklappautomatik Außenspiegel
Antworten: 1
Zugriffe: 2623

Re: Einklappautomatik Außenspiegel

Hallo, Kann keiner helfen? Mit neu anlernen habe ich es schon versucht, aber ist nix geworden. Ich hab das Gefühl das der überhaupt nicht mehr weiß wo die Nullstellung ist. Mit komplett aufklappen und zuklappen in sämtlichen Positionen hat auch nix gebracht. Auch wenn ich die Automatik ausschalte, d...
von Strezzz
Do Mai 12, 2022 10:06 am
Forum: Technik
Thema: Einklappautomatik Außenspiegel
Antworten: 1
Zugriffe: 2623

Einklappautomatik Außenspiegel

Hallo zusammen, ich habe die Suche bereits genutzt, konnte allerdings nichts Brauchbares finden. Meine Frau war am Samstag in der Waschanlage und hat die Außenspiegel per Knopf eingefahren. Nun zickt der Beifahrerspiegel herum. Er fährt zwar ein und aus, dreht allerdings noch eine Weile nach. Also e...
von Strezzz
Mo Dez 21, 2020 4:20 pm
Forum: Technik
Thema: Hinterrad Differential
Antworten: 2
Zugriffe: 2081

Re: Hinterrad Differential

Hallo,

Ja von GP-Getriebetechnik habe ich auch das neu Differential.
Hab am Samstag den Austausch vorgenommen und hat super geklappt.
Ging relativ unproblematisch (wenn man erst mal alle Schrauben auf hat).

Diese Ruhe auf einmal ist ein Traum.
von Strezzz
Mo Dez 14, 2020 1:46 pm
Forum: Technik
Thema: Einbauanleitung Upgrade von DAB auf DAB+
Antworten: 6
Zugriffe: 7865

Re: Einbauanleitung Upgrade von DAB auf DAB+

Ja wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Benötige ich die Antenne? Hab ja DAB bereits verbaut, dann brauche ich die zusätzlich doch nicht.
von Strezzz
So Dez 13, 2020 9:21 pm
Forum: Technik
Thema: Einbauanleitung Upgrade von DAB auf DAB+
Antworten: 6
Zugriffe: 7865

Re: Einbauanleitung Upgrade von DAB auf DAB+

Hey, das ist genau das was ich auch vor hatte. Hättest du einen link wo du das Kit bestellt hattest?
von Strezzz
So Dez 13, 2020 9:04 pm
Forum: Technik
Thema: Hinterrad Differential
Antworten: 2
Zugriffe: 2081

Hinterrad Differential

Hallo zusammen, Ich bin neu hier bei euch und dachte ich melde mich jetzt mal an. Den Evoque habe ich schon länger aber jetzt gehen mir die Problemchen so langsam auf den Wecker. Und du RR brauch man ja fast garnicht mehr fahren, das sind ja Preise was da aufgerufen werden. Habe eine RR Bj. 11 und d...