Die Suche ergab 8 Treffer

von Blackbrezel
Mi Dez 01, 2021 5:32 pm
Forum: Verkäufe/Gesuche
Thema: Suche Motorhaube innendämmung
Antworten: 6
Zugriffe: 11187

Re: Suche Motorhaube innendämmung

Ich interessiere mich für die Dämmmatte zwischen Motorraum des L538 2.2D und Fahrgastraum (bei mir ebenfalls beschädigt) - ich finde hier einfach nicht die richtigen Suchbegriffe. Kann jemand helfen? Vielen Dank!
von Blackbrezel
Do Aug 26, 2021 10:57 am
Forum: Technik
Thema: TPMS Sensoren
Antworten: 69
Zugriffe: 57592

Re: TPMS Sensoren

Vielen Dank für deine Antwort. Ich würde gerne eine Folgefrage stellen. Und zwar hat sich bei einem - in der Tat schlappen Reifen - folgendes angezeigt: https://share-your-photo.com/img/28fec111ec_album.jpg Ist die Vermutung, dass dies ohne Sensoren rein über den Abrollumfang bestimmt wird? Danke fü...
von Blackbrezel
Di Jul 06, 2021 11:44 am
Forum: Technik
Thema: TPMS Sensoren
Antworten: 69
Zugriffe: 57592

Re: TPMS Sensoren

Der Menüpunkt ist " Fahrzeuginformation " -> " Reifendruckprüfung " Guggsch Du hier: http://up.picr.de/24415588oe.jpg und hier: http://up.picr.de/24415592wh.jpg Funktioniert, wie schon erwaehnt, nur im Stand bei ausgeschaltetem Motor und eingeschalteter Zündung ;) cu... 8-) 8-) Kurze Verständnisfra...
von Blackbrezel
Mo Jun 07, 2021 6:37 pm
Forum: Small Talk
Thema: Stellt euch und euer Auto doch mal vor
Antworten: 736
Zugriffe: 475024

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Hallo zusammen, … Ich suche aktuell noch: Geplantes Vol ist 22k, einzig Allrad ein Muss. Lasst mich also gerne auch von Verkaufsangeboten wissen, die nicht auf den Plattformen stehen. So: Kaufvertrag unterschrieben, Anzahlung geleistet - ich hoffe, ich kann hier nächste Woche Näheres und Vollzug ve...
von Blackbrezel
Mo Jun 07, 2021 6:32 pm
Forum: Technik
Thema: Hitzeschutzblech total verrostet - Kosten ca. 550.- Euro
Antworten: 36
Zugriffe: 32827

Re: Hitzeschutzblech total verrostet - Kosten ca. 550.- Euro

Danke für Eure Rückmeldungen! Nein, den habe ich besichtigt, aber es ist nicht meiner geworden;-) Ich wollte mehr Sicherheitsmarge und dann hat den RRE jemand anders in dem Zustand gekauft…
von Blackbrezel
So Mai 30, 2021 12:34 pm
Forum: Technik
Thema: Hitzeschutzblech total verrostet - Kosten ca. 550.- Euro
Antworten: 36
Zugriffe: 32827

Re: Hitzeschutzblech total verrostet - Kosten ca. 550.- Euro

Dürfte ich hier ein Foto posten mit der Bitte um eine Rost-Einschätzung?

Bild

Es ist ein 2012er Si4.

Ich bedanke mich im Voraus für jede qualifizierte Meinung dazu :D
von Blackbrezel
Mi Apr 28, 2021 9:39 am
Forum: Small Talk
Thema: Stellt euch und euer Auto doch mal vor
Antworten: 736
Zugriffe: 475024

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Da mich die Forums-Suche noch nicht wirklich weiter gebracht hat, würde ich hier noch einmal gerne nach Links, externen Quellen oder Erfahrungsberichten zu Folgendem fragen: - Disclaimer: Ich möchte natürlich niemandem auf den Schlips treten, keine Grundsatzdiskussion anstoßen und bitte ggf. um eine...
von Blackbrezel
So Apr 18, 2021 9:09 am
Forum: Small Talk
Thema: Stellt euch und euer Auto doch mal vor
Antworten: 736
Zugriffe: 475024

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, da ich mit einem gebrauchten Gen 1 Evoque gerne einmal LR—Erfahrung sammeln möchte. Mitte 30 aus Rhein—Main mit Begeisterung für BMW 3L Diesel, VW Busse und WoMo. Warum nun LR Interesse? Weil sie hübsch und mehr besonders sind als BMW, VW. Außerdem ist ...