Die Suche ergab 49 Treffer

von Murtzli
Di Sep 12, 2023 4:34 pm
Forum: Technik
Thema: OBD Scanner
Antworten: 3
Zugriffe: 7279

Re: OBD Scanner

Hy. Ich hab den iCarsoft LR V3.0 for LandRover/Jaguar. Reicht für meine Zwecke.
Kommt darauf an was du machen willst?
Lg
Reto
von Murtzli
Do Mai 25, 2023 10:33 am
Forum: Technik
Thema: Wasser im Auto 8-tung Cabrio Besitzer
Antworten: 10
Zugriffe: 4622

Re: Wasser im Auto 8-tung Cabrio Besitzer

Hallo Joe, Ich weiss auch das nicht. Würde aber empfehlen einen neuen Post zu eröffnen. So kommt sicher schneller eine Antwort. Und danke für deine Anleitung. Bei mir ist das Thema noch nicht ganz durch. Lg Reto Hallo zusammen, jetzt bin ich es nochmals. Kann mir jemand erklären, wie ich beim Cabrio...
von Murtzli
Fr Mai 19, 2023 2:29 pm
Forum: Technik
Thema: Wasser im Auto 8-tung Cabrio Besitzer
Antworten: 10
Zugriffe: 4622

Re: Wasser im Auto 8-tung Cabrio Besitzer

Hallo Joe, Leider habe ich aktuell nichts. Weiss nur das ich sonst spezialisiert bin die Clips und Ösen zu killen....! Ich bin am Montag nochmals beim Karosserie Menschen. Ich frag mal.... Ja mein Sound hat es gekostet. Da bin ich ja gespannt was auf mich zukommt... Vielleicht auch die Frage in die ...
von Murtzli
So Mai 14, 2023 11:54 am
Forum: Technik
Thema: Wasser im Auto 8-tung Cabrio Besitzer
Antworten: 10
Zugriffe: 4622

Re: Wasser im Auto 8-tung Cabrio Besitzer

Das Rätsel hat sich gelöst. Dank meiner tollen Karosseriewerkstatt! Die haben den Fehler gefunden. Es war nicht die Frontscheibe. Sondern der Abfluss hinten rechts war total Verstopft, da kommt man als Laie ja gar nicht ran. Schweller-Abdeckung und Abdeckung über dem Schweller müssen dafür ausgebaut...
von Murtzli
Do Mai 11, 2023 10:28 am
Forum: Technik
Thema: Wasser im Auto 8-tung Cabrio Besitzer
Antworten: 10
Zugriffe: 4622

Re: Wasser im Auto

Habe nun den Wasser Ausgang gefunden... Weiss jemand wo da die Verbindung sein könnte. Meine Befürchtung... Scheiben Rahmen, die Frontscheibe wurde getauscht. Ach ja, mittlerweilen steht das Wasser im Auto. Und das Soundsystem plus Bluetooth ist ausgefallen. https://share-your-photo.com/7ecc62dabb W...
von Murtzli
Mi Mai 10, 2023 7:06 pm
Forum: Technik
Thema: Wasser im Auto 8-tung Cabrio Besitzer
Antworten: 10
Zugriffe: 4622

Wasser im Auto 8-tung Cabrio Besitzer

Guten Abend miteinander, Bei meinem Cabrio habe ich seit ein paar Wochen ein Wasserthema. Das heisst, nach starkem Regen oder nach der Waschanlage höre ich beim beim Bremsen oder manövrieren schwappendes Wasser auf der Beifahrerseite hinten. Es tropft dann auch länger an der Schwelle des Hinteren Ra...
von Murtzli
Fr Okt 21, 2022 7:22 pm
Forum: Technik
Thema: Erfahrung mit Android Head Unit?
Antworten: 2
Zugriffe: 4345

Re: Erfahrung mit Android Head Unit?

Hallo,

Aus Interesse und weil ich auch mit dem Gedanken spiele eins einzubauen. Wie sind deine Erfahrungen?

Gruss
Reto
von Murtzli
Di Jun 21, 2022 6:15 pm
Forum: Technik
Thema: radieren der hinteren Räder, schlechte Schaltübergänge
Antworten: 10
Zugriffe: 6160

Re: radieren der hinteren Räder, schlechte Schaltübergänge

Hallo Krissi,

Also Verständnis Frage: Was meinst Du mit "Radieren"....
von Murtzli
Mo Apr 11, 2022 4:45 pm
Forum: Technik
Thema: InControl
Antworten: 18
Zugriffe: 11108

Re: InControl

Hallo Zusammen, Also nun bin ich etwas perplex, aber trotz allem, Unverständnis!! Denn, das Problem mit dem iPhone Navi habe ich auch. Da wird nicht immer exakt angezeigt wo ich gerade bin. (Habe eine Brodit Halterung neben dem Heizungsregler). Also bei mir verbaut: Head Up Display und Beheizbare Fr...