Die Suche ergab 2 Treffer

von Runner
Di Mär 23, 2021 6:23 am
Forum: Small Talk
Thema: Stellt euch und euer Auto doch mal vor
Antworten: 736
Zugriffe: 475102

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Guten Morgen, danke für die Tipps. Mit 18 Zöllern rumpelt es etwas weniger, allerdings nach meinem Empfinden nur von der Hinterachse. Unwucht glaube ich weniger, weil es auf ebener Straße nicht auftritt, sondern nur bei Schlaglöchern, Bodenwellen etc. Ich werde den Wagen zum Händler fahren, wo ich i...
von Runner
Sa Mär 20, 2021 9:53 am
Forum: Small Talk
Thema: Stellt euch und euer Auto doch mal vor
Antworten: 736
Zugriffe: 475102

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Hallo, mein Name ist Bernd, ich bin 61 (alter Sack) und komme aus dem nördlichen Rhein-Main-Gebiet. Ich habe mir vor ein paar Wochen einen 2019er Vorführer (Benziner) als HSE Dynamic in silicon silver mit 18500 km gekauft. So richtig überzeugt bin ich von der Murmel nicht. Die Ledersitze hängen jetz...