Die Suche ergab 9 Treffer

von Heinkel01
So Jun 27, 2021 5:41 pm
Forum: Tuning
Thema: Stoßstange
Antworten: 2
Zugriffe: 7643

Stoßstange

Da ich bei meinem 2014 Evoque eh die vordere und hintere Stoßstange schwarz lackieren lassen wollte spiele ich mit dem Gedanken meine jetzige hintere mit den beiden normalen runden Auspuffrohren gegen die mit den eckigen Blenden zu tauschen. Ist dad ohne weiteres machbar. Gebrauchte sind in der Buch...
von Heinkel01
Mi Jun 23, 2021 12:23 pm
Forum: Technik
Thema: Evoque springt nicht an
Antworten: 7
Zugriffe: 3900

Re: Evoque springt nicht an

So werde ich zu Hause vorgehen.
Amperrmeter habe ich leider nicht mit im Urlaub.
Hast Du ein Zangenamperemeter benutzt oder hast Du die Batterie abgeklemmt und dann ein normales Amperemeter in den offenen Stromkreis zwischen geschaltet
von Heinkel01
Mi Jun 23, 2021 9:57 am
Forum: Technik
Thema: Evoque springt nicht an
Antworten: 7
Zugriffe: 3900

Re: Evoque springt nicht an

Ok,
Besprech das mal mit dem Range Rover Händler wenn ich wieder in Deutschland bin.
Der in Italien hat auch nichts gefunden.
Werde ihn dann solage jeden Abend an dad Ladegerät hängen und hoffen das er am nächsten Tag läuft ☹️
von Heinkel01
Di Jun 22, 2021 2:14 pm
Forum: Technik
Thema: Evoque springt nicht an
Antworten: 7
Zugriffe: 3900

Re: Evoque springt nicht an

Hallo Fred,
Vielen Dank für die Info.
Weisst Du wo genau die Stelle ist?

Gruß
Ralph
von Heinkel01
So Jun 20, 2021 11:02 am
Forum: Technik
Thema: Evoque springt nicht an
Antworten: 7
Zugriffe: 3900

Evoque springt nicht an

Mein neuer Evoque, 2,2 Liter Diesel Bj 2014, springt wieder nicht an Hatte den Evoque beim Land Rover Händler nachdem ich eine neue Batterie eingebaut hatte Der hat die neue Batterie bzw die Lichtmaschine angelernt. Danach lief der Wagen auch 1400 Km. Bin jetzt in Südtirol im Urlaub und heute Morgen...
von Heinkel01
Mo Jun 07, 2021 2:01 pm
Forum: Galerie
Thema: Fuhrpark Vorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 19706

Re: Fuhrpark Vorstellung

Stimmt,
Ich hatte mal einen Heinkel 103-A2
Leider verkauft weil ich Geld für den Guzzi Aufbau brauchte.😂
Im Moment baue ich gerade für meine Tochter eine Quickly auf.
von Heinkel01
So Jun 06, 2021 1:54 pm
Forum: Galerie
Thema: Fuhrpark Vorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 19706

Fuhrpark Vorstellung

Soo, dann stelle ich meinen Furpark auch einmal vor. Meinen Traumwagen habe ich vor einer Woche gefunden. Die Moppeds habe ich schon etwas länger. Ich weiß bloß noch nicht ob das mit den Fotos klappt. Das ist in diesem Forum ja etwad komplizierter 🙂😂 https://share-your-photo.com/b9e78e7432 Edit: Fot...
von Heinkel01
Sa Mai 29, 2021 6:48 am
Forum: Technik
Thema: Westfalia - AHK am Pure montieren. -Bastelanleitung- ;-)
Antworten: 52
Zugriffe: 36288

Re: Westfalia - AHK am Pure montieren. -Bastelanleitung- ;-)

Hallo,
Ich greif das Thema nochmals auf.
Ich habe mir auch die Westfalia AHK bestellt.
Kann mir einmal jemand die genaue Bezeichnung des Relais nennen,
welches noch für das Dauerplus für den Wohnwagenbetrieb benötigt wird.
Schön wäre auch die Bezugsquelle.
Schon mal vielen Dank
von Heinkel01
Di Mai 25, 2021 6:51 pm
Forum: Small Talk
Thema: Ausstattung
Antworten: 2
Zugriffe: 7634

Ausstattung

Hallo zusammen,
Kann mir mal jemand die unterschiedlichen Ausstattungen zwischen Pure, Prestige und Dynamik erläutern.
Grüße
Ralph