Die Suche ergab 23 Treffer

von Paddy
Di Okt 24, 2017 9:38 am
Forum: Technik
Thema: Getiebe löst sich auf
Antworten: 5
Zugriffe: 3936

Re: Getiebe löst sich auf

So, gestern abend meinen Kleinen abgeholt, neues Hinterachsdifferenziall drin und kein Poltern oder andere Geräusche mehr, endlich. :D :D :D
von Paddy
Di Okt 24, 2017 9:31 am
Forum: Technik
Thema: rubbelt beim einlenken der Vorderräder
Antworten: 8
Zugriffe: 6378

Re: rubbelt beim einlenken der Vorderräder

So, gestern abend meinen Kleinen abgeholt, neues Hinterachsdifferenziall drin und kein Poltern oder andere Geräusche mehr, endlich. :D :D :D
von Paddy
Mo Okt 23, 2017 9:48 am
Forum: Technik
Thema: rubbelt beim einlenken der Vorderräder
Antworten: 8
Zugriffe: 6378

Re: rubbelt beim einlenken der Vorderräder

Habe das gleiche Problem. Bin seit April bei den Freundlichen, ich glaube heute zum 6. mal. Hatten es erst mit meinem Drehknauf versucht, dann gab es ein neues 9Ganggetriebe, weil Metallspäne im Öi waren und jetzt wird am Differenzial etwas ausgetauscht weil es den Geräusche her von hinten kommt. Bi...
von Paddy
Fr Okt 06, 2017 8:46 am
Forum: Technik
Thema: Getiebe löst sich auf
Antworten: 5
Zugriffe: 3936

Re: Getiebe löst sich auf

Nach dem 2. Besuch bei dem freundlichen ist man zu dem Entschluß gekommen das das Geräusch nicht vom Getriebe sondern vom hinteren Differenzial kommt. Habe am 23.10. einen neuen Termin. Mal sehen was danach ist. Frage mich aber immer noch, warum ich Metallspäne im Getriebe hatte.
von Paddy
Mi Aug 30, 2017 9:32 am
Forum: Technik
Thema: Getiebe löst sich auf
Antworten: 5
Zugriffe: 3936

Re: Getiebe löst sich auf

So, habe vor 1 Monat ein neues Getriebe erhalten und heute ist der Wagen wieder bei Landrover, weil das Getriebe anfängt die gleichen Geräusche zu machen.
Ich krieg ne Krise. :oops:
von Paddy
Do Jun 01, 2017 2:57 pm
Forum: Technik
Thema: Getiebe löst sich auf
Antworten: 5
Zugriffe: 3936

Getiebe löst sich auf

Hatte, wenn ich langsam eine Kurve fuhr, ein knirschendes Geräusch im vorderen Bereich. War dreimal bei LR und hatte beim letzten mal drum gebeten, das sie das Getriebe mal durchspülen. Antwort: muss nicht sein, wir werden den Wage mal für ein paar Tage hierbehalten um alles genau durchzuchecken. Da...
von Paddy
Mi Jun 29, 2016 12:53 pm
Forum: Tuning
Thema: Ein Endrohr beim Evoque Pure!
Antworten: 34
Zugriffe: 43494

Re: Ein Endrohr beim Evoque Pure!

Der Urlaub ist zu Ende, jetzt geht es weiter. Die rechte Blende ist auch gekommen und wie bekomm ich die alte jetzt ab? Unter sind 2 Schrauben und dann? Wer kann mir weiterhelfen?
von Paddy
Do Jun 09, 2016 11:48 am
Forum: Tuning
Thema: Leistungssteigerung Ingenium
Antworten: 63
Zugriffe: 36809

Re: Leistungssteigerung Ingenium

VMax Aufhebung macht Matzker in Köln. ( http://www.matzker.de )
von Paddy
Do Jun 09, 2016 9:33 am
Forum: Tuning
Thema: Ein Endrohr beim Evoque Pure!
Antworten: 34
Zugriffe: 43494

Re: Ein Endrohr beim Evoque Pure!

So, das Endrohr ist gekommen, aber es sieht so aus als wenn der Durchmesser größer ist als der des Orginals.