Die Suche ergab 10 Treffer

von barthel
Sa Sep 04, 2021 11:42 am
Forum: Technik
Thema: Bedeutung der Anzeige im HUD
Antworten: 6
Zugriffe: 2988

Re: Bedeutung der Anzeige im HUD

Genau den meinte ich. Bei mir wechselt die Anzeige im Stand, wenn ich ATPC aktiviere und auch wieder deaktiviere. Die ATPC Anzeige im HUD bleibt auch, wenn deinen Evoque über Nacht abgestellt und verschlossen hast? Spürst du Auswirkungen auf den Fahrbetrieb? Das ATPC, sofern aktiviert, soll dir ja b...
von barthel
Sa Sep 04, 2021 9:29 am
Forum: Technik
Thema: Erfahrungen NEW Evoque MY21 Pivi Pro
Antworten: 5
Zugriffe: 3266

Re: Erfahrungen NEW Evoque MY21 Pivi Pro

Gut, die Bedienung über Touchscreen ist im fahrenden Auto nicht der Brüller, nach wie vor geht nichts über den Dreh-/Drücksteller, wie es auch immer wieder in Testberichten festgestellt wird. Da kann ich nur beipflichten. Wie oft ich mich schon dabei erwischt habe, dass mich der Touchscreen abgelen...
von barthel
Sa Sep 04, 2021 8:57 am
Forum: Technik
Thema: Bedeutung der Anzeige im HUD
Antworten: 6
Zugriffe: 2988

Re: Bedeutung der Anzeige im HUD

Bei dir ist das ATPC (ALL TERRAIN PROGRESS CONTROL) aktiv. Das Symbol dafür ist ein Auto auf welligem Untergrund mit einer Uhr und einem Pfeil (https://www.ownerinfo.landrover.com/document/LH/2019/T19993/33237_de_DEU/proc/G1938180). Wenn du dies wieder ausschaltest, bekommst du dein gewohntes HUD wi...
von barthel
Mo Aug 23, 2021 6:01 pm
Forum: Technik
Thema: Pivi Pro Display ausgefallen
Antworten: 7
Zugriffe: 4378

Re: Pivi Pro Display ausgefallen

Heute wieder während der Fassiertahrt passiert. :shock:
von barthel
Fr Aug 20, 2021 2:19 pm
Forum: Technik
Thema: Pivi Pro Display ausgefallen
Antworten: 7
Zugriffe: 4378

Re: Pivi Pro Display ausgefallen

Hast du Update Automatisch herunterladen aktive? Wenn ja dann kam evtl ein Update rein was schief lief. Ja, habe ich. Das Update wird doch aber nicht während der Fahrt eingespielt... Zumindest wurde ich bisher über ein Update informiert. Das Update dem Ausfall war schon einige Tage her, wo das Disp...
von barthel
Do Aug 19, 2021 6:26 am
Forum: Technik
Thema: Pivi Pro Display ausgefallen
Antworten: 7
Zugriffe: 4378

Pivi Pro Display ausgefallen

Heute ist, während der Fahrt, mein Pivi Pro Display im Armaturenbrett einfach schwarz geworden. Ein Reset von Pivi Pro hat leider nichts gebracht. Auch beim Abstellen und Abschließen des Evoques hat sich das Display nicht in seine Ruheposition ins Armaturenbrett zurückgelegt. Hatte das schon jemand?...
von barthel
Mo Jul 19, 2021 5:06 pm
Forum: Small Talk
Thema: Stellt euch und euer Auto doch mal vor
Antworten: 736
Zugriffe: 474982

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Hast du schon Update gemacht Alptraum? Ich habe was gelesen daß nach dem Update die Profile nicht mehr funktionieren.. Kannst du das bestätigen? Ja, kann ich. Und wie mich das nervt/genervt hat. Vor allem habe ich ein sehr langes und kryptisches InControl Password... das Eingeben war jedesmal eine ...
von barthel
Mo Jul 19, 2021 5:03 pm
Forum: Small Talk
Thema: Stellt euch und euer Auto doch mal vor
Antworten: 736
Zugriffe: 474982

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Hast du ein SIM Slot oder eSIM? Keine Ahnung. Im Display wird von einer SIM geschrieben. Erkenne ich den Unterschied von außen? Es gab gerade ein großes Update was nur in der Werkstatt eingespielt werden kann. Das behebt einige Fehlerchen und soll stabiler laufen. Ok. Hast du da mehr Infos? Heute M...
von barthel
So Jul 18, 2021 8:45 pm
Forum: Small Talk
Thema: Stellt euch und euer Auto doch mal vor
Antworten: 736
Zugriffe: 474982

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Ja, ich habe schon das Pivi Pro und bin etwas erstaunt über die schlechte Qualität. Die SIM Card wird nur bei 1/3 der Fahrten überhaupt erkannt. Mein Profil durfte ich ebenfalls schon mehrere Male anlegen und mit InControl verknüpfen. Keiner meiner Schlüssel wird erkannt, um Einstellungen zu speiche...
von barthel
Sa Jul 17, 2021 9:09 pm
Forum: Small Talk
Thema: Stellt euch und euer Auto doch mal vor
Antworten: 736
Zugriffe: 474982

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Ein herzliches Hallo in die Runde von Uwe aus dem Südwesten. Seit April 2021 fahre ich einen neuen Evoque P300e aut. R-Dynamic HSE in Lantau Bronze. Dies ist mein erster Range Rover. Warum gerade ein Evoque? Meine neue Dose teilt sich eine recht kleine Garage mit meinem Mopped. Deshalb mußte die Dos...