Die Suche ergab 6 Treffer

von EH600
Do Jun 15, 2023 11:35 am
Forum: Technik
Thema: Heckklappe einstellen
Antworten: 1
Zugriffe: 5758

Heckklappe einstellen

Hallo,
weiß jemand wie die Heckklappe eingestellt wird? Meine schleift an der Plastikverkleidung im Schloss.
Bj 2016

Viele Grüße
Thomas
von EH600
Di Mär 07, 2023 4:21 pm
Forum: Technik
Thema: Spülung Automatikgetriebe
Antworten: 8
Zugriffe: 3148

Re: Spülung Automatikgetriebe

Genau da habe ich die Auskunft in Dortmund bekommen

Gruß
Thomas
von EH600
Mo Mär 06, 2023 12:05 pm
Forum: Technik
Thema: Spülung Automatikgetriebe
Antworten: 8
Zugriffe: 3148

Re: Spülung Automatikgetriebe

Hallo
ich glaube es gibt Unterschiede, abhängig vom Bj. Ich habe in Dortmund von einer ZF Vertretung die Auskunft bekommen das mein Getriebe nicht gespült werden kann. Bj 9/2015 2 Liter TD4 150 PS

Gruß
Thomas
von EH600
Mi Okt 05, 2022 12:20 pm
Forum: Technik
Thema: Sitzbank ausbauen
Antworten: 1
Zugriffe: 3163

Re: Sitzbank ausbauen

Hallo So habe jetzt doch etwas gefunden. Englische Google Übersetzung. Die Sitzbank wird vorne rechts und links in der Mitte vom Sitz entriegelt. Findet man wenn man mit der Hand entlangstreift. Dann das Sitzkissen etwas anheben und zur Rückenlehne drücken. es ist an drei Stellen nur eingehakt und w...
von EH600
Di Sep 13, 2022 12:56 pm
Forum: Technik
Thema: Sitzbank ausbauen
Antworten: 1
Zugriffe: 3163

Sitzbank ausbauen

Hallo zusammen ich möchte für den Urlaub die Rücksitzlehnen umlegen und dabei eine möglichst ebene Fläche erhalten. Dazu möchte ich das Sitzkissen rausnehmen. Von vorne ist eine Entriegelung aber das Kissen sitzt hinten fest. Muss noch etwas gelöst werden? Ich möchte nicht zu fest daran zerren. Hat ...
von EH600
So Aug 08, 2021 6:30 pm
Forum: Technik
Thema: Quietschendes Fahrwerk
Antworten: 1
Zugriffe: 2906

Re: Quietschendes Fahrwerk

Hallo Holgi

hast du was gefunden? Meiner fängt jetzt auch ab und an an zu quietschen wenn er einfedert. Bj.9.2016

Gruß
Thomas :(