Die Suche ergab 14 Treffer

von EvoqueFan
Do Jan 11, 2024 6:55 pm
Forum: Technik
Thema: Sicherungen/Sicherungskasten
Antworten: 11
Zugriffe: 4874

Re: Sicherungen/Sicherungskasten

Hallo, sofern du von LR eine BA in gedruckter Form erwartest, kannst du lange warten, die gibt es schon seit Jahren nicht mehr. Es gibt nur die Online-BA auf der LR website und die App iGUIDE von LR. Hat den Vorteil, wird gelegentlich, z.B. nach großen Updates im OS, aktualisiert. Der E-Type ist lei...
von EvoqueFan
Di Jan 09, 2024 10:35 pm
Forum: Technik
Thema: Sicherungen/Sicherungskasten
Antworten: 11
Zugriffe: 4874

Re: Sicherungen/Sicherungskasten

Hallo Hans -Jürgen, der Fahrgastsicherungskasten scheint mir nicht im Handschuhfach, sondern rechts neben den Handschuhfach zu sein. Ich habe jetzt nicht bei meinem Evo nachgeschaut, aber so sieht es auf dem Bild in der Online-BA aus. Die Sicherungen, deren Zuordnung und den Belegungsplan findest du...
von EvoqueFan
Mi Jan 03, 2024 12:08 am
Forum: Technik
Thema: Sicherungen/Sicherungskasten
Antworten: 11
Zugriffe: 4874

Re: Sicherungen/Sicherungskasten

Hallo Hans-Jürgen,
ich nehme an, Du hast in die BA geschaut? Da werden doch die Einbaulagen der Sicherungskästen bildlich dargestellt:
https://www.ownerinfo.landrover.com/doc ... 0/G2904119
Viel Erfolg und Gruß
Gerald
von EvoqueFan
Sa Aug 05, 2023 9:55 pm
Forum: Technik
Thema: Evoque Kühler Grill In Schwarz ?
Antworten: 3
Zugriffe: 7400

Re: Evoque Kühler Grill In Schwarz ?

Hallo, du solltest noch erwähnen für welchen Evoque, welche Generation, L538 oder L551.
von EvoqueFan
Di Mai 16, 2023 11:44 pm
Forum: Technik
Thema: Kurven - hinten Knackgeräusch
Antworten: 1
Zugriffe: 1839

Re: Kurven - hinten Knackgeräusch

Hallo, drei Fragen fallen mir dazu ein: - Sitzen die Räder richtig zentriert auf der Radnabe, liegen richtig sauber an der Bremsscheiben-Radaufnahmefläche an, kein Schmutz dazwischen? - Sind alle Schrauben richtig mit Drehmomentschlüssel angezogen? Ich bin mal vor Jahren mit nicht richtig angezogene...
von EvoqueFan
Di Mai 16, 2023 11:33 pm
Forum: Technik
Thema: Totaler Ausfall aller Anzeigen (alle Bildschirme schwarz)
Antworten: 1
Zugriffe: 1512

Re: Totaler Ausfall aller Anzeigen (alle Bildschirme schwarz)

Hallo, das hatte ich einmal, nur kurz, die Displays sind aber von selbst wieder gestartet. Mach noch einmal einen Reset, das hilft meist. Der Ein/Aus-Knopf im unteren Display (Lautstärkeregler), bei eingeschalteter Zündung bzw. laufendem Motor, drücken und für ca. 40-50 sec. gedrückt halten, bis das...
von EvoqueFan
Do Apr 07, 2022 10:24 pm
Forum: Technik
Thema: Incontrol Abos
Antworten: 0
Zugriffe: 10134

Incontrol Abos

Hallo RRE-Freunde, im Februar 22 war bei mir, d.h. meinem Evoque P250 SE mit Pivi Pro, MY21, ein Jahr 'rum. Von den bei Neukauf bei Pivi Pro im Preis eingeschlossenen Incontrol-Abos, die in der Remote-App auch angezeigt werden, laufen der Secure Tracker und das Online-Pack mit Datentarif (nur) ein J...
von EvoqueFan
So Nov 07, 2021 5:57 pm
Forum: Small Talk
Thema: Schmutzige Radkasten
Antworten: 3
Zugriffe: 7980

Re: Schmutzige Radkasten

Hallo liebe Evoque Freunde, wir sind nun seit einem Vierteljahr stolze Besitzer eines neuen Evoque und sehr zufrieden. Allerdings haben wir seit dem Herbst Beginn festgestellt das die Radkästen relativ schnell schmutzig werden. Meine Frau die das Fahrzeug vorwiegend benutzt hat in ihrer Arbeit eine...
von EvoqueFan
Sa Nov 06, 2021 12:25 am
Forum: Technik
Thema: Navi-Kartenupdate für neues Pivi Pro MY21
Antworten: 12
Zugriffe: 6370

Re: Navi-Kartenupdate für neues Pivi Pro MY21

Hallo Wicht, ja, in der Online-BA für den New Evoque MY21 mit Pivi oder Pivi Pro steht ausdrücklich drin, das Fahrzeug muss aus Sicherheitsgründen stehen, darf nicht bewegt, nicht gefahren werden. Wenn das Kartenupdate läuft, hat man auch keinen Zugriff auf das ges. Pivi-System. Und die Stromversorg...
von EvoqueFan
Fr Nov 05, 2021 1:54 am
Forum: Technik
Thema: Navi-Kartenupdate für neues Pivi Pro MY21
Antworten: 12
Zugriffe: 6370

Re: Navi-Kartenupdate für neues Pivi Pro MY21

Danke für die Antwort Alptraum007. Ich meine, irgendwo gelesen / gehört zu haben, dass beim Pivi Pro das Kartenupdate in einem Zug durchgezogen werden muss, bei Abbruch beginnt alles wieder von vorne. Aber ich kann ja mal probieren ob es, wie beschrieben, schrittweise auch geht. Beim Pivi-Pro-Softwa...