Die Suche ergab 4 Treffer

von Tomwob
Fr Jan 05, 2024 5:01 pm
Forum: Technik
Thema: Mahlende Geräusche vorn Antriebswelle v.r.
Antworten: 2
Zugriffe: 685

Re: Mahlende Geräusche vorn

Mit den Geräuschen ist das immer so eine Sache. Hatte auch mal sowas Ähnliches. Dachte kommt von vorne. Nach mehreren Besuchen bei LR kam raus Verteilergetriebe Defekt. (Also Geräusch kam von hinten). Zum Glück Garantie! So jetzt mal zu deinem Problem. Da du sagst das Geräusch tritt nur bei Beschleu...
von Tomwob
Sa Dez 02, 2023 11:30 am
Forum: Technik
Thema: Standheizung
Antworten: 0
Zugriffe: 567

Standheizung

Hallo Zusammen,
mal in die Runde gefragt, kann man beim Evoque Bj. 2018 die orginal Standheizug umprogrammieren?
Wäre schön wenn sie länger läuft als 20min. und beim Motor Start nicht ausgeht.

Gruß Thomas
von Tomwob
Do Jul 07, 2022 7:27 pm
Forum: Technik
Thema: Brummgeräusche beim Lenken
Antworten: 0
Zugriffe: 10382

Brummgeräusche beim Lenken

Hallo zusammen, es geht nochmal um die Brumm Geräusche beim lenken. Land Rover hat jetzt endlich geortet wo das Brummen her kommt. Aber auch erst im vierten Anlauf und meiner Hartnäckigkeit. Es ist Trommelwirbel das Hinterachs Differenzial. Bekomme es zum Glück noch auf Garantie. Hat allerdings im M...
von Tomwob
Mo Sep 20, 2021 12:20 pm
Forum: Technik
Thema: Brummgeräusche beim Lenken
Antworten: 0
Zugriffe: 2680

Brummgeräusche beim Lenken

Hallo zusammen ich habe eine 2,0 Benziner SE. Der Evoque ist Bj. Nov. 2017 . Habe folgendes Problem. Beim anfahren egal ob links oder rechts lenkend ist ein sagen wir mal brumm Geräusch zu hören. Sobald ich das Lenkrad wieder gerade drehe ist das brummen wieder weg. Der Evoque hat eine elektrisch me...