Die Suche ergab 4 Treffer

von dmode
Do Nov 04, 2021 1:48 pm
Forum: Technik
Thema: elgen für P300e
Antworten: 4
Zugriffe: 2900

Re: elgen für P300e

Hallo,
wir wurde für meinen P300e (Neuwagenzulassung Okt. 2021) bei Premio die Felge Ronal R56 8x18/ET 40 in schwarz matt angeboten. Nachdem man im Konfigurator das korrekte Model ausgewählt hat, kann man aber auch 19" Felgen auswählen. Schau doch dort mal vorbei, evtl. findest Du ja etwas passendes.
von dmode
Fr Okt 15, 2021 2:12 pm
Forum: Small Talk
Thema: Stellt euch und euer Auto doch mal vor
Antworten: 736
Zugriffe: 474724

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Das over the air auto update werde ich dann auch direkt bei der Übergabe deaktivieren (lassen) , wenn es dann mal endlich dazu kommt :D Ich bin Informatiker und habe aus diesem Grund auch ein gewisses Verständniss für Softwareprobleme. Allerdings hier nur zum Teil, denn ich finde einen längeren Tota...
von dmode
Mo Okt 11, 2021 3:22 pm
Forum: Small Talk
Thema: Stellt euch und euer Auto doch mal vor
Antworten: 736
Zugriffe: 474724

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Die Auslieferung verzögert sich jetzt bereits um fast eine Woche. Auf die anfängliche Euphorie vor der Auslieferung, folgt nun so langsam Frustration und ein wenig Wut. Da es ein automatisches Update war welches das Problem verursacht hat, frage ich mich ob das Problem jederzeit nochmal auftreten ka...
von dmode
Fr Okt 08, 2021 8:02 am
Forum: Small Talk
Thema: Stellt euch und euer Auto doch mal vor
Antworten: 736
Zugriffe: 474724

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Hallo zusammen, ich bin neu hier und sollte eigentlich in dieser Woche, nach 6 monatiger Wartezeit stolzer Besitzer eines p300e SE sein (mein erster LR). Leider ist es bisher nicht dazu gekommen, da vor der Übergabe noch ein SW-Update gemacht wurde und der Wagen nun "tot" ist. Laut Händler sollen al...