Die Suche ergab 2 Treffer

von mike70
So Nov 07, 2021 8:26 am
Forum: Small Talk
Thema: Schmutzige Radkasten
Antworten: 3
Zugriffe: 7994

Schmutzige Radkasten

Hallo liebe Evoque Freunde, wir sind nun seit einem Vierteljahr stolze Besitzer eines neuen Evoque und sehr zufrieden. Allerdings haben wir seit dem Herbst Beginn festgestellt das die Radkästen relativ schnell schmutzig werden. Meine Frau die das Fahrzeug vorwiegend benutzt hat in ihrer Arbeit einen...
von mike70
So Okt 31, 2021 10:04 am
Forum: Technik
Thema: ADblue Behälter Evoque
Antworten: 4
Zugriffe: 4195

ADblue Behälter Evoque

Hallo liebe Evoque Freunde, bezüglich ADblue Flüssigkeit nachfüllen habe ich bitte eine Frage an euch. Der Behälter befindet sich bei meinem Modell im Motorraum. Ich wollte präventiv ADblue nachfüllen aber leider lässt sich der Deckel des Behälters irgendwie nicht öffnen. Benötigt man dazu ein spezi...