Die Suche ergab 4 Treffer

von Tiroler
Fr Jan 12, 2024 2:17 pm
Forum: Verkäufe/Gesuche
Thema: Mappe m. Betriebsanleitung etc. L538
Antworten: 6
Zugriffe: 1496

Mappe m. Betriebsanleitung etc. L538

Verkaufe originale Ledermappe mit Betriebsanleitung Evoque + Kurzeinführung Evoque + Nachtrag zur Betriebsanleitung + Serviceheft ohne Eintrag + Garantieheft + Kurzeinführung Fond-Multimediasystem + Klebeetiketten für Sicherheitscode. Zustand neuwertig. VB 60.--
von Tiroler
Do Apr 27, 2023 8:25 am
Forum: Verkäufe/Gesuche
Thema: Kofferraumschutz 100.-- Hatchbag L538
Antworten: 0
Zugriffe: 13285

Kofferraumschutz 100.-- Hatchbag L538

Verkaufe Kofferraumverkleidung der Firma Hatchbag in braun.
Die Auskleidung ist neuwertig da unser Hund nur ganz selten im RR mitgenommen wurde.
Die obere Abdeckung der Rücksitzbank ist optional verwendbar und kann mittels Klett abgenommen werden.
Passt für Evoque L538.
von Tiroler
Mo Jan 10, 2022 4:11 pm
Forum: Technik
Thema: Reparaturanleitung
Antworten: 3
Zugriffe: 3015

Re: Reparaturanleitung

Ganz lieben Dank für eure Hilfe !
LG Gerhard
von Tiroler
Fr Jan 07, 2022 10:44 am
Forum: Technik
Thema: Reparaturanleitung
Antworten: 3
Zugriffe: 3015

Reparaturanleitung

Hallo, mein Name ist Gerhard, ich bin begeisterter Schrauber und seit kurzem fahre ich einen 2012 Evoque SI4 mit ganz wenigen Kilometern, derzeit bin ich auf der Suche nach einer Reparatur-CD auf deutsch. Im Netz finde ich nur welche auf englisch, kann es sein, dass es die Rep-CD in deutsch gar nich...