Die Suche ergab 2 Treffer

von AngelinaB
Sa Jan 29, 2022 9:18 am
Forum: Technik
Thema: Turbolader pfeift im kalten Zustand
Antworten: 4
Zugriffe: 3622

Turbolader pfeift im kalten Zustand

Hallo Zusammen! Mein Evoque hat vor kurzem neuen Turbolader über Garantie bekommen. In dem Zusammenhang wurde auch die ganze Ansaug- und Abgasanlage getauscht. Jetzt ist mir schon paar mal aufgefallen, wenn ich morgens das Auto bei den momentanen Temperaturen starte und losfahre, hört man ein Pfeife...
von AngelinaB
Di Jan 25, 2022 6:55 pm
Forum: Verkäufe/Gesuche
Thema: Suche Türgriff Abdeckung VL für Evoque
Antworten: 2
Zugriffe: 7007

Suche Türgriff Abdeckung VL für Evoque

Hallo Evoque-Community, leider musste ich vor einigen Tagen feststellen, dass die Türschloss-Abdeckung an der Fahrertür abgefallen ist. Leider ist diese nicht auffindbar. Hat jemand schon damit Erfahrungen gesammelt, dass es einfach so abgefallen ist? Und kann mir jemand empfehlen wo ich ein Ersatz ...