Die Suche ergab 8 Treffer

von fabian.boeker
So Apr 03, 2022 11:08 am
Forum: Tuning
Thema: Fahrwerk ändern
Antworten: 104
Zugriffe: 119137

Re: Fahrwerk ändern

Oh super danke! Die verstehen glaube ich ihr Handwerk :mrgreen:
von fabian.boeker
Sa Apr 02, 2022 7:18 pm
Forum: Tuning
Thema: Fahrwerk ändern
Antworten: 104
Zugriffe: 119137

Re: Fahrwerk ändern

Ja ich denke das wird auf mich zukommen falls er es nicht schafft. Sonst geht es halt ab zu LR und lasse es dort machen
von fabian.boeker
Sa Apr 02, 2022 5:50 pm
Forum: Tuning
Thema: Fahrwerk ändern
Antworten: 104
Zugriffe: 119137

Re: Fahrwerk ändern

Ich habe doch nicht einmal gesagt dass das für mich so in Ordnung geht. Ich habe auch nicht "irgendwelche Federn" verbaut,sondern direkt bei H und R die für meinen Evoque passenden Federn und diese in einer Fachwerkstatt einbauen lassen. Sehe hier keinen Fehler bei mir, danke dennoch für deine Aufkl...
von fabian.boeker
Sa Apr 02, 2022 12:57 pm
Forum: Tuning
Thema: Fahrwerk ändern
Antworten: 104
Zugriffe: 119137

Re: Fahrwerk ändern

Habe das mal direkt an meinen KFZ Heini weitergeleitet. Fehler hatte er bereits gelöscht aber kam sofort wieder.. Dann gebe ich das mal weiter an ihn.. Er meinte aber auch schon das man wohl das richtig löschen lassen muss und nicht nur Fehler löschen. Problem ist das ich wohl keine Farbmodi mehr au...
von fabian.boeker
Sa Apr 02, 2022 12:12 am
Forum: Tuning
Thema: Fahrwerk ändern
Antworten: 104
Zugriffe: 119137

Re: Fahrwerk ändern

Hey, vielen Dank für die Antwort. Ich habe tatsächlich direkt mit H und R gesprochen und die Federn anhand meiner Nummer aus dem Fahrzeugschein abgeglichen und dann bestellt. Konnte den Guten heute doch abholen, mein KFZ ler hat das ganze nochmal selber in die Hand genommen und siehe da es passt: ) ...
von fabian.boeker
Fr Apr 01, 2022 2:47 pm
Forum: Technik
Thema: Probleme Einbau Federn
Antworten: 2
Zugriffe: 2097

Re: Probleme Einbau Federn

Danke:)

Alles klar,sorry!
von fabian.boeker
Do Mär 31, 2022 5:27 pm
Forum: Technik
Thema: Probleme Einbau Federn
Antworten: 2
Zugriffe: 2097

Probleme Einbau Federn

Moin:) habe leider das Problem das die H&R Federn vorne wohl an der Karosse schleifen laut meinem Schrauber.. Muss irgendwas speziell beachtet werden? Sind die normalen H&R 30 MM Federn für ein 2011er Evoque Coupe.. Bin leider selber kein Experte. Hinten passt es und vorne laut Mechaniker " sind die...
von fabian.boeker
Do Mär 31, 2022 5:17 pm
Forum: Tuning
Thema: Fahrwerk ändern
Antworten: 104
Zugriffe: 119137

Re: Fahrwerk ändern

Moin Moin, habe schon seit längerem hier im Forum mit gelesen da ich auch immer den Wunsch nach einem Evoque hatte und ihn mir nun endlich erfüllt habe:) Tiefer sollte er werden mittels H&R Federn... gelesen, gekauft, einbauen lassen und siehe da.. es klappt net :idea: Mein Schrauber hat mich umgehe...