Die Suche ergab 3 Treffer

von AlpenoStrand
Fr Apr 08, 2022 7:14 am
Forum: Technik
Thema: InControl
Antworten: 18
Zugriffe: 11281

Re: InControl

... wärmeabweisende Windschutzscheibe ... /... kein GPS Signal ... Eine reine wärmeabweisende Windschutzscheibe stellt kein Problem für GPS ... dar. Probleme machen nur beheizte Frontscheiben. ... Dem muss ich aus Erfahrung widersprechen. Der LR davor hatte nur die beheizbare Windschutzscheibe, kei...
von AlpenoStrand
Do Apr 07, 2022 6:43 am
Forum: Technik
Thema: InControl
Antworten: 18
Zugriffe: 11281

Re: InControl

Danke, bei meiner Version kann ich keine Updates selbst einspielen (außer die für die Navigationsdaten). Ich habe meinen :) um ein erneuertes Update gebeten falls sein JLR Computer eines hergibt, dies wird nach Ostern passieren wenn ich auch auf die Sommerreifen wechseln lasse. Ich bin ganz bei dir,...
von AlpenoStrand
Mi Apr 06, 2022 6:01 am
Forum: Technik
Thema: InControl
Antworten: 18
Zugriffe: 11281

Re: InControl

... das InControl war nicht Up to Date. Es wurde nun gemacht. Mit dem Resultat das ich jetzt einen WiFi Zugang habe. Und diverse Funktionen verfügbar sind. Ich habe ein Update auf die neue Oberfläche in 2020 bekommen, aber einen WiFi Zugang oder diverse andere Funktionen waren nicht dabei. Laut dei...