Die Suche ergab 4 Treffer

von RKRR
Fr Mai 27, 2022 1:24 pm
Forum: Technik
Thema: Klima desinfektion
Antworten: 4
Zugriffe: 3260

Re: Klima desinfektion

ok, danke. Austausch des Innenraumfilters habe ich schon gesehen, Fummelei aber machbar. Das mit dem Einsprühen in den Ansaugtrakt könnte ich versuchen. Kannst Du mir sagen wo ich den finde? Die Schlauchvariante war eher für den Verdampfer und nicht für den Ventilator. So empfiehlt es jedenfalls liq...
von RKRR
Do Mai 26, 2022 12:46 pm
Forum: Technik
Thema: Klima desinfektion
Antworten: 4
Zugriffe: 3260

Klima desinfektion

Hallo, Wisst ihr wie man bei dem evouge (2015) die Klimaanlage desinfiziert? Ich habe das liqui Molly Mittel mit dem langen Schlauch, um an den Verdampfer zu kommen, weiß aber nicht wo der sitzt und wie man es richtig macht. Für meinen Audi hatte ich eine schöne Anleitung auf YouTube . Das funktioni...
von RKRR
Do Mai 26, 2022 12:31 pm
Forum: Technik
Thema: kein Audioton in allen Anwendungen
Antworten: 3
Zugriffe: 3147

Re: kein Audioton in allen Anwendungen

Batterie mehrfach mit citek Ladegerät geladen und beim Bosch Dienst überprüfen lassen. Ist ok. Jetzt ging es 5 Tage wieder, seit ein paar Tagen nicht mehr. Bin ratlos.
von RKRR
Do Apr 28, 2022 11:31 am
Forum: Technik
Thema: kein Audioton in allen Anwendungen
Antworten: 3
Zugriffe: 3147

kein Audioton in allen Anwendungen

Moin, bei meinem evoque TD4 2014 kommt aus den Lautsprechern kein Ton mehr. Egal ob Radio, CD Navi, Parksensoren. Zwischenzeitlich ging es mal. Jetzt seit Wochen nicht mehr. Die Batterie habe ich mehrfach mit einem Ctek Ladegerät geladen, da aufgrund der kurzen Strecken, die Info aus dem Auto kam, B...