Die Suche ergab 9 Treffer

von RRB
Mi Aug 10, 2022 8:11 am
Forum: Technik
Thema: Intervall Service löschen
Antworten: 15
Zugriffe: 17160

Re: Intervall Service löschen

JLR Werkstatt!
Das weis ich nicht ob da noch was Aufgespielt wurde?

Ich war froh dass das gemacht werden konnte!

LG

Jürgen
von RRB
Di Aug 09, 2022 1:57 pm
Forum: Technik
Thema: Intervall Service löschen
Antworten: 15
Zugriffe: 17160

Re: Intervall Service löschen

Hi joe,
Ich habe es von einer Werkstatt zurück setzen lassen 38 Euro ! 5 Minuten!
Schade dass hier die Tipp zum Rücksetzen nich geklappt haben!
Musst wohl oder übel zum Landy PARTNER!!
Gruß
Jürgen
von RRB
Di Jul 12, 2022 12:55 pm
Forum: Technik
Thema: Intervall Service löschen
Antworten: 15
Zugriffe: 17160

Re: Intervall Service löschen

Hallo Joe, leider nicht aber ich kann Dir sagen dass bei mir die Anzeige auf 0 steht und es tut sich nichts ? Leider lesen nicht genügend unsere Unterhaltung vielleicht weis da einer Bescheid ? Ich werde jetzt wohl mal zu LRJ fahren und zurücksetzen lassen ob es da klappt ? Ist ein bisschen peinlich...
von RRB
Mi Jul 06, 2022 11:53 am
Forum: Technik
Thema: Intervall Service löschen
Antworten: 15
Zugriffe: 17160

Re: Intervall Service löschen

Ja so ist es da müsste es doch noch einen Trick geben um das angezeigte zu übernehmen? Es wird ja irgendwo auf der Welt nicht immer ein teueres Werkstattgerät vorhanden sein müssen und den Service zurück zu setzen! Vielleicht liest das ja noch ein Profi vom Fach ? Ich weiß nicht mehr weiter! Lg Jürgen
von RRB
Di Jul 05, 2022 7:00 am
Forum: Technik
Thema: Intervall Service löschen
Antworten: 15
Zugriffe: 17160

Re: Intervall Service löschen

Ja mach dir mal!
Aber ich bin jetzt gespannt was da raus kommt?
Danke für die Information!
LG
Jürgen
von RRB
Mo Jul 04, 2022 6:07 pm
Forum: Technik
Thema: Intervall Service löschen
Antworten: 15
Zugriffe: 17160

Re: Intervall Service löschen

Vielen Dank , ich habe einen BJ 16 und Diesel , was mir nicht in den Kopf will wenn ich in Fahrzeuginfo bin und im Menü nächster Service dann ist er auf 32000 km aber sobald ich die Bremes oder das Gaspedal loslasse wieder auf 0 ??? Diesen Trick was ich da machen müsste wäre fantastisch ! LG Jürgen
von RRB
Mo Jul 04, 2022 2:42 pm
Forum: Technik
Thema: Intervall Service löschen
Antworten: 15
Zugriffe: 17160

Re: Intervall Service löschen

Hallo nochmals ,

habe ich etwas falsch gemacht ??
Ich bräuchte wirklich Hilfe !!!

LG

Jürgen
von RRB
Mo Jul 04, 2022 7:25 am
Forum: Technik
Thema: Intervall Service löschen
Antworten: 15
Zugriffe: 17160

Intervall Service löschen

Liebe Gemeinschaft und Techniker, ich weis dass dieses Thema schon oft behandelt wurde , das zurücksetzen der Inspektionsleuchte !! Bitte Euch trotzdem mir behilflich zu sein bei meinem 2016 Evouge ! Habe alle Versionen die ich aus dem Netz und von Eurer Empfehlungen aber nichts funktioniert ?? Soba...
von RRB
Di Jun 21, 2022 6:19 pm
Forum: Technik
Thema: Service Intervall zurücksetzen/löschen
Antworten: 12
Zugriffe: 24776

Re: Service Intervall zurücksetzen/löschen

Hallo Leute habe gerade den Verlauf gelesen ! Auch ich habe das Problem bei meinem ! Wenn ich das Prozedere durchgespielt habe und ich auf Fahrzeug Info gehe zeigt er dann 32000 Km an oberer übernimmt es nicht in den Speicher ?? Oder wenn ich die Tür dann zu mache ist er sofort wieder auf 0 ??? Das ...