Die Suche ergab 2 Treffer

von Landaal
Mi Dez 28, 2022 10:46 pm
Forum: Verkäufe/Gesuche
Thema: Icarsoft, OBD Auslesegerät
Antworten: 3
Zugriffe: 10177

Re: Icarsoft, OBD Auslesegerät

Hallo Housil, ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Evoque geworden und nachdem ich mich hier im Forum schon etwas eingelesen habe, denke ich das so ein Gerät sehr vorteilhaft wäre. Ich würde dir 80€ inkl Versand dafür bieten.Bitte schick mir eine kurze Nachricht ob du damit einverstande...
von Landaal
Di Dez 27, 2022 8:22 pm
Forum: Small Talk
Thema: Stellt euch und euer Auto doch mal vor
Antworten: 736
Zugriffe: 475316

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Hallo, ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Roland und wohne in der Nähe von Bad Königshofen in Unterfranken. Nach vielen Jahren mit Jeep Grand Cherokee ZJ 5,2 V8 bin ich auf den Freelander2 umgestiegen. Das Terrain Response System hat mich sehr überzeugt. Leider hat er dann nach einer un...