Die Suche ergab 2 Treffer

von Strixner
Mi Mai 10, 2023 7:21 am
Forum: Technik
Thema: Türverriegelung
Antworten: 18
Zugriffe: 23087

Re: Türverriegelung

Hallo Strixner nach deiner Beschreibung würde ich auch auf den Motor vom Türschloss tippen. Du kannst es gut kontrollieren, wenn du das Auto per FB oder Keyless zu machst und bei der Tür ist innen die Verriegelungslasche noch "offen", dann liegt es wahrscheinlich am Motor. Oder die Tür innen zu mac...
von Strixner
Di Mai 09, 2023 7:55 am
Forum: Technik
Thema: Türverriegelung
Antworten: 18
Zugriffe: 23087

Re: Türverriegelung

Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen gebrauchten Evoque gekauft. - wenn ich den Wagen absperre und ich dann ohne Schlüssel in der Tasche (Keyless)versuche eine der hinteren Türen zu öffnen geht sie auf und der Alarm geht los. - Ich kann die Türen manuel verriegeln. Dann bleiben sie zu auch we...