Die Suche ergab 70 Treffer

von axxis
Do Jan 04, 2018 8:38 am
Forum: Small Talk
Thema: Remote InControl-App Android - Löschen von Fahrten
Antworten: 7
Zugriffe: 5903

Re: Remote InControl-App Android - Löschen von Fahrten

Guten Morgen, habe heute Früh schon Antwort von Landrover bekommen. Die gespeicherten Fahrten lassen sich ganz einfach über die InProtect-Website löschen. Und das mit einem wirklich guten Speed; 1000 Sätze unter 1 Minute. Sowas nenne ich Hersteller-Service; schnell und kompetent. Gruß aus dem Bayer....
von axxis
Mi Jan 03, 2018 6:07 am
Forum: Small Talk
Thema: Remote InControl-App Android - Löschen von Fahrten
Antworten: 7
Zugriffe: 5903

Re: Remote InControl-App Android - Löschen von Fahrten

Morgen,

danke für eure Tipps. Ich habe das gestern mehrmals an verschiedenen Orten versucht, aber leider ohne Erfolg.
Werde mal Landrover anschreiben, vielleicht gibt es hier ja andere Möglichkeiten.

Melde mich, wenn ich weitere Infos habe.

Gruß
axxis
von axxis
Di Jan 02, 2018 7:44 am
Forum: Small Talk
Thema: Remote InControl-App Android - Löschen von Fahrten
Antworten: 7
Zugriffe: 5903

Remote InControl-App Android - Löschen von Fahrten

Hallo, und ein frohes und gesundes Neues Jahr. Ich habe auf meinem Android-Handy obige App installiert. Die Aufzeichunung der einzelnen Fahrten funktioniert super und auch die Übertragung der Daten per Mail lässt keine Wünsche offen. Nur das Löschen der Daten ist ein Chaos. Für 10 Datensätze braucht...
von axxis
Di Feb 28, 2017 6:17 pm
Forum: Technik
Thema: Öffnen Beifahrertüre
Antworten: 10
Zugriffe: 9866

Re: Öffnen Beifahrertüre

Hallo, ich habe direkt vergessen, euch auf dem Laufenden zu halten. Schon beim Anruf meinte der Servicemitarbeiter, dass das am Türschloss liegt und so war es dann auch. Habe meinen Evoque mittags dort abgeliefert und Ersatzwagen genommen. Nächsten Tag mittags wieder zurückgetauscht. Und alles funkt...
von axxis
So Jan 29, 2017 11:03 am
Forum: Technik
Thema: Öffnen Beifahrertüre
Antworten: 10
Zugriffe: 9866

Re: Öffnen Beifahrertüre

Hallo,
danke für eure Antworten.
Die Sicherung habe ich überprüft; die ist ok.
Ich werde morgen den Händler anrufen, brauch eh mal Probefahrt mit einem Sport :D

GRuß
axxis
von axxis
So Jan 29, 2017 11:00 am
Forum: Technik
Thema: Sicherungen/Sicherungskasten
Antworten: 11
Zugriffe: 4878

Re: Sicherungen/Sicherungskasten

Hallo, ich habe auch nach Ersatzsicherungen gesucht, aber so ganz passt das mit dem Handbuch nicht zusammen. Dort wo sie eingezeichnet sind, befindet sich ein Steckmodul. Vielleicht sind unterhalb dessen noch welche. Nur wie man diese, im Fall der Fälle, rausnehmen möchte, ist mir ein Rätsel. Da ist...
von axxis
Mi Jan 25, 2017 12:08 pm
Forum: Technik
Thema: Öffnen Beifahrertüre
Antworten: 10
Zugriffe: 9866

Re: Öffnen Beifahrertüre

Hallo, ich finde, dass schon viele Zugriffe auf meinen Beitrag waren, aber leider noch keine Antwort. Habe ich das Problem eventuell unverständlich beschrieben? Oder hatte noch keiner das Problem. Ich weiß, wenn man alleine fährt, gibt es das Problem nicht. Aber es hat doch jeder mal einen Beifahrer...
von axxis
Mo Jan 23, 2017 10:08 am
Forum: Technik
Thema: Öffnen Beifahrertüre
Antworten: 10
Zugriffe: 9866

Öffnen Beifahrertüre

Hallo, ich habe einen Evoque, Modell 2016, und seit letztem Freitag funktioniert das Öffnen der Beifahrertür nicht mehr wie bsiher. Unter Fahrzeug einrichten ist die Verriegelungsgeschwindigkeit auf 15 km/h eingestellt und Doppelentriegelung ist deaktiviert. Beim Losfahren verriegeln die Türen beim ...
von axxis
Sa Jan 21, 2017 5:47 pm
Forum: Small Talk
Thema: Klappern im Heckbereich bei Schlaglöchern, Unebenheiten
Antworten: 16
Zugriffe: 12384

Re: Klappern im Heckbereich bei Schlaglöchern, Unebenheiten

Hallo, zuerst danke für eure Tips. Ich habe diese Woche meine Felgen vom Pulverbeschichten geholt und zum Transport Rücksitzbank umgeklappt, Hutablage ausgebaut,... Und nachher alles wieder zurückgestellt. Ganz besonders auf die Fixierung geachtet und siehe da, es ist weg. Offensichtlich war irgendw...
von axxis
Mi Jan 04, 2017 11:05 am
Forum: Small Talk
Thema: Klappern im Heckbereich bei Schlaglöchern, Unebenheiten
Antworten: 16
Zugriffe: 12384

Re: Klappern im Heckbereich bei Schlaglöchern, Unebenheiten

Danke erstmal für eure Tipps, werde mich am Wochenende darum kümmern.
Heute heißt es fahren...es schneit und weht, wir haben seit gestern Abend über 20 cm Neuschnee.
Und das muss man ausnutzen :) :) :)