Die Suche ergab 78 Treffer

von Tie-Kar
Di Mai 03, 2016 5:48 pm
Forum: Small Talk
Thema: Diesel blaue Plakette für Innenstadt
Antworten: 5
Zugriffe: 4119

Re: Diesel blaue Plakette für Innenstadt

Hallo Andreas, da hast du sicherlich recht. Aber ich finde allein schon den Gedanken so etwas wie die Blaue Plakette einzuführen eine absolute Frechheit. Es gibt ja auch Leute, die sich extra ein Diesel mit Grüner Plakette oder schon Euro 5 gekauft haben um endlich Ruhe zu haben. Kaum hat sich alles...
von Tie-Kar
So Apr 17, 2016 9:08 pm
Forum: Galerie
Thema: Zeigt her eure Schuh - Felgen/Reifen
Antworten: 165
Zugriffe: 172511

Re: Zeigt her eure Schuh - Felgen/Reifen

RRE2014 hat geschrieben:Sehen Bärenstark aus Deine neuen Felgen.......
Vor allem mal etwas anderes,...... Top...... Daumen Hoch!!! :D
Danke ;) ;)
von Tie-Kar
Sa Apr 16, 2016 12:11 pm
Forum: Small Talk
Thema: Diesel blaue Plakette für Innenstadt
Antworten: 5
Zugriffe: 4119

Blaue Umweltplakette

Hallo zusammen, Ihr habt ja auch schon sicherlich von der Blauen Umweltplakette gehört. Ich fahre ein RRE 2.2 L Diiesel mit 190 PS. Der Wagen ist jetzt 1 Jahr alt. Nun habe ich erfahren, das,wenn die Blaue Plakette wircklich kommt, ich dann nicht mehr mit meinem Fahrzeug in diese Zonen fahren darf. ...
von Tie-Kar
So Apr 10, 2016 7:00 pm
Forum: Tuning
Thema: Schwarze Rückleuchten
Antworten: 91
Zugriffe: 44298

Re: Schwarze Rückleuchten

@Tie-Kar Hab ich schon bewundert. Ich habe allerdings der Pure SE, mit viel dunkel unten herum. Das wird mir irgendwie Zuviel dann, bei Deinem Dynamik wirkt das wieder ganz anders. A. Vielleicht sollte ich mal rote Rückleuchten versuchen :roll: Da hast du recht, mit den roten könnte auch gut ausseh...
von Tie-Kar
So Apr 10, 2016 5:46 pm
Forum: Tuning
Thema: Schwarze Rückleuchten
Antworten: 91
Zugriffe: 44298

Re: Schwarze Rückleuchten

.... Coole Idee, dann kostet auch die Folierung des Wagen nur die Hälfte. Eine Hälfte weiss, die andere dunkel :o :lol: Das ist so ein herrrlicher Ideenpool hier - faszinierend :lol: :lol: :lol: A. Hallöchen, dann schau doch mal bei mir, ich habe ein weißen RRE und habe dort die selben Rückleuchten...
von Tie-Kar
Di Apr 05, 2016 10:27 pm
Forum: Tuning
Thema: Schwarze Rückleuchten
Antworten: 91
Zugriffe: 44298

Re: Schwarze Rückleuchten

Ja die liegen zwischen den originalen und den smoked. Hab ich lange überlegt aber dann doch die smoked geordert. Am Donnerstag sollen sie ankommen. Hallo Alptraum, Gute Entscheidung, wie Du ja weißt, habe ich Diese auch. Kannst dich freuen, sehen top aus. Und eins ist ja auch wichtig, die Leuchten ...
von Tie-Kar
Di Apr 05, 2016 10:23 pm
Forum: Tuning
Thema: Schwarze Rückleuchten
Antworten: 91
Zugriffe: 44298

Re: Schwarze Rückleuchten

Ja die liegen zwischen den originalen und den smoked. Hab ich lange überlegt aber dann doch die smoked geordert. Am Donnerstag sollen sie ankommen. Hallo Alptraum, Gute Entscheidung, wie Du ja weißt, habe ich Diese auch. Kannst dich freuen, sehen top aus. Und eins ist ja auch wichtig, die Leuchten ...
von Tie-Kar
Do Mär 31, 2016 10:12 pm
Forum: Galerie
Thema: Fotoshooting
Antworten: 190
Zugriffe: 118718

Re: Fotoshooting

Also, ich gehe mal davon aus, das da Spurplatten drauf sind.
Weil ich auf neinem RRE 9x20 mit 265/45 fahre und die Reifen nicht soweit rausstehen.
Egal wie, sieht echt super aus. Daumen hoch für den Geschmack.
Gruß
Tie-Kar
von Tie-Kar
Mo Mär 28, 2016 4:08 pm
Forum: Tuning
Thema: Seitenschweller / Tritbretter
Antworten: 44
Zugriffe: 22269

Re: Seitenschweller / Tritbretter

Jedem das seine ;) Genau, das sehe ich auch so. Jeder verändert sein Fahrzeug so, wie es ihm gefällt. Ich finde mein RRE stehen die Trittbretter super. Man kann sich natürlich auch daraufstellen. Der Wagen wirkt viel satter und bulliger. Ich würde mir Diese immer wieder montieren. Bin auch schon de...
von Tie-Kar
Mo Mär 28, 2016 4:08 pm
Forum: Tuning
Thema: Seitenschweller / Tritbretter
Antworten: 44
Zugriffe: 22269

Re: Seitenschweller / Tritbretter

[quote="slotherhouse"]Jedem das seine ;)[/quote