Die Suche ergab 24 Treffer

von camerra
Sa Apr 25, 2020 2:57 pm
Forum: Small Talk
Thema: Mein Projekt bei Instagram
Antworten: 0
Zugriffe: 5304

Mein Projekt bei Instagram

Liebe Evoque Fahrer-Liebhaber

Ich möchte euch gerne meine Instagram Seite vorstellen, bei der ihr euch Bilder über mein Tuningprojekt zu meinem Evoque anschauen könnt.

Die die Instagram haben, so added doch meine Seite:
Ich heisse dort:
rrevoquesi4

Mit freundlichen Grüssen
Martin
von camerra
Sa Apr 25, 2020 2:50 pm
Forum: Tuning
Thema: Fahrwerk ändern
Antworten: 104
Zugriffe: 119051

Re: Fahrwerk ändern

Hallo Habe vor meinen Evoque Si4 2017er Modell tiefer zu legen. Hier wurde öfters von den H&R Tieferlegungsfedern gesprochen wie von @RRE2014 durchgeführt. Nun meine Frage, wie viele mm waren das? Habe bis jetzt für den Evoque nur bis 30mm gefunden. Für das Cabriolet gibs auch 40mm von H&R - gehen d...
von camerra
So Apr 14, 2019 1:17 pm
Forum: Small Talk
Thema: 290PS Si4 HSE Dynamic
Antworten: 2
Zugriffe: 10086

290PS Si4 HSE Dynamic

Hallo zusammen Habe nun meinen Traum verwirklicht und habe meinen Evoque Diesel in einen 2017er Si4 HSE Dynamic mit 290PS eingetauscht. Mein neuer mit dem Raubkatzen-Jaguar Motor zieht nun brachial davon :mrgreen: ! Nun möchte ich die Originale Abgasanlage durch einen Klappenauspuff tunen. Der Motor...
von camerra
Mo Mär 11, 2019 8:40 pm
Forum: Verkäufe/Gesuche
Thema: Chiptuning für TD4 von Autofaszination
Antworten: 0
Zugriffe: 4703

Chiptuning für TD4 von Autofaszination

Liebe Evoque Gemeinde, Da ich auf Ende Monat auf einen 290PS Evoque wechsle, da ich nur noch Kurzstrecken fahre, verkaufe ich eine Chiptuningbox mit Pedalbox von Autofaszination! Die Box ist auf den 2016er TD4 mit 180PS vom Hersteller optimiert und das schöne und gute daran, der Hersteller garantier...
von camerra
So Dez 09, 2018 11:11 pm
Forum: Small Talk
Thema: Evoque mit 290PS
Antworten: 5
Zugriffe: 4557

Re: Evoque mit 290PS

Danke fürs antworten, also hast du in deinem E-Pace Jag den 180 Diesel oder der 290ps Benziner drin? Und was meinst du mit Haus der Ringe - Audi? Mir ist klar, dass der Evoque keine Rennmaschine ist, aber ein SUV mit mal bisschen mehr Dampf so wie man es bei seinen grossen Brüdern hat, wär halt scho...
von camerra
So Dez 09, 2018 9:25 pm
Forum: Small Talk
Thema: Evoque mit 290PS
Antworten: 5
Zugriffe: 4557

Evoque mit 290PS

Hallo Evoque Gemeinde Ich fahre zurzeit einen Evoque TD4 HSE Dynamic bin sehr zufrieden damit, nur aber dass ich kein Dieselfahrer mehr bin. Hab meinen Job direkt im selben Dorf und zum Einkaufen fahre ich auch nicht lange. Darum möchte ich auf einen Benziner Evoque gleich mit den 290 PS wechseln. N...
von camerra
Mo Nov 06, 2017 9:33 am
Forum: Tuning
Thema: Chiptuning - Diesel TD4 von Autofaszination Bericht
Antworten: 18
Zugriffe: 13203

Re: Chiptuning - Diesel TD4 von Autofaszination Bericht

Hallo zusammen Hat sich ja einiges getan mit meinem Bericht hier. Das Gerät mit Einbau und der Pedalbox kostet ca. 1000CHF Ich habe das Gerät nun aber wieder entfernt, war mir auch ein zu Heisser und hatte Angst es macht mir den Motor kaputt. Jetzt nach 2 Monaten habe ich letztens kurzzeitig sogar d...
von camerra
Mo Jul 17, 2017 7:08 am
Forum: Tuning
Thema: Leistungssteigerung Ingenium
Antworten: 63
Zugriffe: 36823

Re: Leistungssteigerung Ingenium

Guten Morgen @Alptraum007 Ich habe nun auch mit einem Kollegen der KFZ-Mechaniker ist, über die Tuningbox gesprochen. Auch er hält nicht viel von diesen Boxen und man schadet höchstens der Lebensdauer des Motors durch die gefälschten Werte und mehr Druck auf die Teile. Ich habe mich jetzt dazu entsc...
von camerra
Mo Jul 03, 2017 8:40 am
Forum: Tuning
Thema: Leistungssteigerung Ingenium
Antworten: 63
Zugriffe: 36823

Re: Leistungssteigerung Ingenium

Okey ich danke für die aufschlussreichen Antworten! Werde es mir wirklich mal überlegen. Nun gut das ganze kostete ja auch 900€ also werden die schon nicht schlechte Ware liefern. Aber ich glaube es, weil nur ein Stecker Abgreift. Ich dürcke den Wagen aber auch nicht im Kaltzustand, sondern justiere...
von camerra
Mo Jun 19, 2017 2:26 pm
Forum: Tuning
Thema: Leistungssteigerung Ingenium
Antworten: 63
Zugriffe: 36823

Re: Leistungssteigerung Ingenium

Hallo Alptraum007, slotherhouse Vielen Dank für Eure Antworten. Kann gut sein, dass ich sicherlich auch die Pedalbox spühre. Ich glaube zwar schon, dass sich auch Leistungstechnisch etwas gemacht hat. Aus einem Kreisel raus drückt es einem Regelrecht den Kopf nach hinten, wenn man nicht aufpasst :D ...