Die Suche ergab 1204 Treffer

von RREFG
Sa Okt 16, 2021 6:09 am
Forum: Verkäufe/Gesuche
Thema: Verkaufe meinen Si4 Zanzibar
Antworten: 1
Zugriffe: 6792

Verkaufe meinen Si4 Zanzibar

Hallo, nun wird er leider endgültig verkauft. Fahrzeugdaten: Land Rover Range Rover Evoque Si4 Zanzibar 23.950 € Erstzulassung: 05/2014 Kilometerstand: 144.120 km Leistung: 177 kW (241 PS) Farbe: Braun Metallic Durch Klick auf den Link gelangst Du direkt zum Inserat: https://suchen.mobile.de/fahrzeu...
von RREFG
Fr Okt 01, 2021 5:57 am
Forum: Small Talk
Thema: Forumübernahme
Antworten: 11
Zugriffe: 19454

Re: Forumübernahme

Ja hört sich gut an Marian. Vielleicht belebt es sich dann ja auch wieder.
von RREFG
Sa Sep 25, 2021 6:11 am
Forum: Small Talk
Thema: Forumübernahme
Antworten: 11
Zugriffe: 19454

Re: Forumübernahme

Alptraum007 hat geschrieben:
Fr Nov 15, 2019 7:59 am
Marian das wäre doch was für dich?
Moin. Da wir den Evoque kurzfristig verkaufen wollen möchte ich nochmal fragen ob Marian es nicht übernehmen will. Wäre doch schade um die ganzen Beiträge. Gruß Felix
von RREFG
Fr Apr 17, 2020 7:57 am
Forum: Small Talk
Thema: PN nicht möglich
Antworten: 1
Zugriffe: 4040

Re: PN nicht möglich

Hab ich abgestellt wegen dem Spam Mist. Bekommen sehr viele Fake Anmeldungen und es ist sehr schwer zu filtern was real oder Blödsinn ist.
von RREFG
Di Dez 24, 2019 8:48 am
Forum: Technik
Thema: Schlösser oder Riegel tauschen
Antworten: 6
Zugriffe: 8714

Re: Schlösser oder Riegel tauschen

Wollte gestern das Schloss ausbauen. Der Seilzug ist wirklich etwas kniffelig aber man kann durch das Loch beim Fänger erstmal mit einem Schraubenzieher den grünen Halter ausklinken. Danach über drehen dann den Harken aus der Lasche holen. Sehen kann man da leider nix und man muss das mit Gefühl mac...
von RREFG
Mi Nov 20, 2019 9:17 am
Forum: Technik
Thema: Schlösser oder Riegel tauschen
Antworten: 6
Zugriffe: 8714

Re: Schlösser oder Riegel tauschen

Danke. Weiß einer die korrekte Nummer?
LR091527
Bzw hier?
https://www.amazon.de/Vorne-Links-T%C3% ... B078X64VZG

Habe folgende Videos noch gefunden
https://youtu.be/HRD3OGDm6Gs
Und
https://youtu.be/GgJRq977puU
Und
https://youtu.be/Fk_vwrZCjb8
von RREFG
Di Nov 19, 2019 9:08 pm
Forum: Technik
Thema: Schlösser oder Riegel tauschen
Antworten: 6
Zugriffe: 8714

Schlösser oder Riegel tauschen

Hallo Hat das schon jemand selbst gemacht oder machen lassen? Ich habe das Problem dass die Fahrertür nicht mehr per Fernbedienung bzw. Zentralverriegelung schließt. Zum Glück sagt mir das der Evoque ja indem er hupt und die Spiegel nicht einklappen. Also muss ich über eine andere Tür reinklettern u...
von RREFG
Di Nov 19, 2019 9:01 pm
Forum: Technik
Thema: Keyless go - Schlüssel im Kofferraum - Auto zu
Antworten: 4
Zugriffe: 5288

Re: Keyless go - Schlüssel im Kofferraum - Auto zu

Wenn die Klappe nicht ganz zu ist dann geht sie auch nicht mehr auf. Man muss dann weiter zudrücken und sie sollte wieder aufgehen da der Schlüssel ja drin ist.
von RREFG
Di Nov 19, 2019 8:58 pm
Forum: Small Talk
Thema: Forumübernahme
Antworten: 11
Zugriffe: 19454

Re: Forumübernahme

So jetzt müsste die Sprache wieder bei allen in Deutsch sein
von RREFG
Fr Nov 08, 2019 12:20 am
Forum: Small Talk
Thema: Forumübernahme
Antworten: 11
Zugriffe: 19454

Re: Forumübernahme

So habe jetzt die halbe Nacht alles auf den aktuellen Stand gebracht und ein neues Registrierungsmodul aktiviert. Hoffentlich hat sich das mit den Bots dann erledigt.