Die Suche ergab 4 Treffer

von blackdax
So Feb 16, 2020 9:19 am
Forum: Tuning
Thema: Blinker LED
Antworten: 17
Zugriffe: 24691

Re: Blinker LED

Möchte das Thema nochmals kurz aufgreifen.
Vorn sind bei mir die Blinklichtbirnen mit drei Schrauben verschraubt. Würde diese gern gegen LED's
austauschen. Weiß aber nicht welcher Typ das ist und wo man die herbekommen könnte. Einer ne Ahnung?
Thanks
von blackdax
Di Feb 11, 2020 8:13 am
Forum: Technik
Thema: Getriebeschaden
Antworten: 24
Zugriffe: 22622

Re: Getriebeschaden

Ist mir auch schon erzählt worden. Allerdings bei heutigen Getrieben und den aktuellen Getriebeölen eigentlich nicht notwendig, Aussage von mehreren Fachleuten die ich dazu befragt habe. Nochmals, ein Automatikgetriebe mit fünf Jahren und einer Laufleistung von 130.000 Km darf so etwas nicht passie...
von blackdax
Mi Feb 27, 2019 1:26 pm
Forum: Verkäufe/Gesuche
Thema: Modul zum Schließen der Heckklappe mit Fernbedienung
Antworten: 54
Zugriffe: 66674

Re: Modul zum Schließen der Heckklappe mit Fernbedienung

Steuermodul zum Schließen der Heckklappe mittels Fernbedienung und / oder Schalter im Innenraum ab sofort lieferbar. Einbau / Montage ist leicht zu bewerkstelligen und mit etwas handwerklichem Geschick innerhalb von 15 Minuten erledigt. Modul mit Zubehör "Made in Germany" (kein US "Trump" Import) m...
von blackdax
Di Mär 27, 2018 1:09 pm
Forum: Tuning
Thema: Blinker LED
Antworten: 17
Zugriffe: 24691

Re: Blinker LED

Und welche kommen da rein?