Die Suche ergab 173 Treffer

von Stinger.nb
Mi Mär 21, 2018 6:48 pm
Forum: Tuning
Thema: Kratzer vom Gurt Mittelkonsole
Antworten: 10
Zugriffe: 9616

Re: Karzer vom Gurt Mittelkonsole

Wicht hat geschrieben:
CharlyBrown2802 hat geschrieben:könnte ein admin bitte die Überschrift ändern, danke
gruss kalle
Fertig ;)
Sorry Texterkennung auf‘m Handy ist gruselig
von Stinger.nb
Mo Mär 19, 2018 4:06 pm
Forum: Tuning
Thema: Kratzer vom Gurt Mittelkonsole
Antworten: 10
Zugriffe: 9616

Kratzer vom Gurt Mittelkonsole

Hi,
Sollt nur noch mal das ganze auffrischen falls es hier und da jemand mit selbigen Problem gibt.

https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre ... 1621791244
von Stinger.nb
Di Jan 02, 2018 9:15 am
Forum: Technik
Thema: Bremsen und Belege Modell 2014
Antworten: 4
Zugriffe: 3800

Bremsen und Belege Modell 2014

Hi, Eventuell hat ja jemand Erfahrung und kann helfen. Nach dem letzten SERVICE hat mir LR gesagt 5000km dann sind die Bremsen hinten dran. Vom Freundlich hab ich die benötigten Teilenummern bekommen. Evoque 2014 LV 2.2 TD4 Bremsbeläge LR043714 Scheiben LR027123 Bolzen LR042690 Nun ist es so gibt ma...
von Stinger.nb
Mo Aug 14, 2017 3:58 pm
Forum: Verkäufe/Gesuche
Thema: Biete Sportsitze im Tausch gegen normale Sitze...
Antworten: 13
Zugriffe: 8722

Re: Biete Sportsitze im Tausch gegen normale Sitze...

Punisher hat geschrieben:Viel Spaß dann damit ;) ..... Fahr ebenfalls einen Si4 Coupe Dynamik 2013 :)
...und dazu sieht deiner auch noch cool aus wie du im Schwarzwald bewiesen hast.
von Stinger.nb
Di Aug 08, 2017 5:15 pm
Forum: Tuning
Thema: Folieren!
Antworten: 138
Zugriffe: 61819

Re: Folieren!

iwock hat geschrieben:auch hier gefällt mir die Kombo matt - glänzend, echte Kohle - Folie nich 100%
und iwie wäre weniger mehr. also nur echtes Zeuch. just my2cent.

Geduld Blüte bis auf das Dach und die Spoiler wird alles noch echt Carbon, außen ist auch schon alles okay fast alles echt
von Stinger.nb
So Aug 06, 2017 2:29 pm
Forum: Technik
Thema: Dauerplus
Antworten: 3
Zugriffe: 2983

Re: Dauerplus

Hallo Allerseits, ich möchte gerne Dauerplus, wenn möglich hinten im Kofferraum. Es befinden sich zwar einige 12 Volt-Buchsen, auch hinten, diese schalten sich jedoch, nachdem man das Fahrzeug verschließt, nach kurzer zeit ab. Kann man diese Zuleitung umhängen oder muss ich ein zusätzliches Kabel v...
von Stinger.nb
So Aug 06, 2017 2:11 pm
Forum: Galerie
Thema: 5 Std. Putzen polieren und versiegeln!
Antworten: 4
Zugriffe: 11546

5 Std. Putzen polieren und versiegeln!

.... für heut reicht es.

Bild

Bild
von Stinger.nb
Do Aug 03, 2017 7:18 pm
Forum: Tuning
Thema: Folieren!
Antworten: 138
Zugriffe: 61819

Re: Folieren!

Bild

Bild

Bild
von Stinger.nb
Mo Jul 31, 2017 9:03 pm
Forum: Tuning
Thema: Folieren!
Antworten: 138
Zugriffe: 61819

Re: Folieren!

Nix mit fertig! Weiter gehts.

Bild

Bild
von Stinger.nb
Di Jul 18, 2017 4:04 pm
Forum: Tuning
Thema: Ventilkappen!
Antworten: 8
Zugriffe: 6020

Re: Ventilkappen!

Jens hat geschrieben:Cool, sind das die Original Kappen die auch bei den Händlern für übertriebenes Geld angeboten werden?
Ups keine Ahnung hab sie bei AliExpress für nen 12er geschossen.