Die Suche ergab 15 Treffer

von Dirk 01
Mi Mär 14, 2018 1:29 pm
Forum: Small Talk
Thema: Fahrradträger für Anhängerkupplung
Antworten: 16
Zugriffe: 11012

Re: Fahrradträger für Anhängerkupplung

Ich kann den EUFAB Premium II Plus empfehlen . Er ist zusammenklappbar mit Tasche und wiegt 17 kg.
Er ist geeignet für 2 Ebikes und man kann ihn soweit runterklappen das man die Heckklappe noch aufbekommt.
Für den Preis ab 325 EUR schon zu bekommen.

Viele Grüße
Dirk
von Dirk 01
Mi Dez 20, 2017 1:22 pm
Forum: Technik
Thema: Styropor-Klotz im Kofferraum
Antworten: 2
Zugriffe: 2372

Re: Styropor-Klotz im Kofferraum

Das gleiche würde mich auch mal interessieren um evtl. mal ein Reserverad mitzunehmen

VG
Dirk
von Dirk 01
Do Jul 20, 2017 6:47 am
Forum: Technik
Thema: Beifahrersitz hat keine Höhenverstellung
Antworten: 9
Zugriffe: 5952

Re: Beifahrersitz hat keine Höhenverstellung

Vielen Dank für die Info!
von Dirk 01
Di Jul 18, 2017 9:04 am
Forum: Technik
Thema: Beifahrersitz hat keine Höhenverstellung
Antworten: 9
Zugriffe: 5952

Re: Beifahrersitz hat keine Höhenverstellung

Wo bekommt man denn die Halterungen für die Gewindestange, oder sind die schon verbaut?
oder gibt es das teil auf dem Foto komplett?
von Dirk 01
Di Jul 18, 2017 7:27 am
Forum: Small Talk
Thema: Im Evoque schlafen ... ?!
Antworten: 8
Zugriffe: 7554

Re: Im Evoque schlafen ... ?!

Ich habe ein 2015 er Modell. Die Rückbank kann man bei mir nicht hochklappen aber mit ein paar Handgriffen herausnehmen. Dann bekommt man die Rückenlehne weiter runter geklappt.
von Dirk 01
Mo Mai 29, 2017 3:11 pm
Forum: Technik
Thema: Westfalia - AHK am Pure montieren. -Bastelanleitung- ;-)
Antworten: 52
Zugriffe: 36800

Re: Westfalia - AHK am Pure montieren. -Bastelanleitung- ;-

Ich habe es hin bekommen das man die Steckdose nicht mehr sieht.
von Dirk 01
Mo Mai 29, 2017 1:14 pm
Forum: Technik
Thema: Westfalia - AHK am Pure montieren. -Bastelanleitung- ;-)
Antworten: 52
Zugriffe: 36800

Re: Westfalia - AHK am Pure montieren. -Bastelanleitung- ;-

Ich habe den Pure, dann werde ich mal versuchen die Steckdose zu drehen in die Waagerechte Stellung und dann nach oben wegdrehen
vielleicht klappt das.

Viele Grüße
Dirk
von Dirk 01
Mo Mai 29, 2017 11:35 am
Forum: Technik
Thema: Westfalia - AHK am Pure montieren. -Bastelanleitung- ;-)
Antworten: 52
Zugriffe: 36800

Re: Westfalia - AHK am Pure montieren. -Bastelanleitung- ;-

Vielen Dank für deine Antwort, dann schaue ich mir das nochmal bei mir an warum es sichtbar ist.
vielleicht hat noch einer eine Idee ?

Gruß
Dirk
von Dirk 01
Mo Mai 29, 2017 8:51 am
Forum: Technik
Thema: Westfalia - AHK am Pure montieren. -Bastelanleitung- ;-)
Antworten: 52
Zugriffe: 36800

Re: Westfalia - AHK am Pure montieren. -Bastelanleitung- ;-

Hallo zusammen, ich habe mir am WE eine Westfalia AHK von unten steckbar montieren lassen nach dem ich hier die super Anleitung als Bilder Strecke gesehen habe. an der Stelle erstmal vielen Dank an den Ersteller. jetzt habe ich aber mal eine Frage an euch. Bei mir ist die Steckdose in hochgeklappter...
von Dirk 01
Mi Mai 24, 2017 1:14 pm
Forum: Technik
Thema: Navi Bedienung ?
Antworten: 7
Zugriffe: 4180

Re: Navi Bedienung ?

Ok, danke für die Info, wahrscheinlich weil dein ICTP Navi neuer ist , meiner ist von 2015 und hat kein IC