Die Suche ergab 24 Treffer

von CaipiNikkel
Fr Jan 26, 2018 7:22 pm
Forum: Technik
Thema: Quietschende Bremse
Antworten: 106
Zugriffe: 66048

Re: Quietschende Bremse

Hallo, nach dem gefühlten 10. Mal in der Werkstatt wegen der quietschenden Bremsen, ist nun nach Wechsel der Bremsen vorne und hinten (weil Landrover das Problem wohl bekannt ist und nun neue Bremsen verfügbar sind) hoffentlich endlich Ruhe eingekehrt. Ich bin jetzt eine Woche damit unterwegs, bishe...
von CaipiNikkel
Do Nov 30, 2017 11:00 am
Forum: Technik
Thema: Quietschende Bremse
Antworten: 106
Zugriffe: 66048

Re: Quietschende Bremse

Hi,

und zack.. Witterung schlechter, Quietschen wieder da :evil:
Dann war er vorgestern in der Werkstatt... Tag danach: Immer noch Quietschen! Es ist zum ...
Was ist da los?!?

VG, Nikkel
von CaipiNikkel
Do Apr 06, 2017 4:11 pm
Forum: Technik
Thema: Quietschende Bremse
Antworten: 106
Zugriffe: 66048

Re: Quietschende Bremse

Hi,

was soll ich sagen, bisher ist es ruhiger als vorher, jetzt mit neuen Bremsbelägen. ;-)
VG, Nikkel
von CaipiNikkel
Sa Mär 25, 2017 7:10 pm
Forum: Technik
Thema: Quietschende Bremse
Antworten: 106
Zugriffe: 66048

Re: Quietschende Bremse

Hi,

so, mein Wookie soll nun am Dienstag (Montag bekomme ich nochmal nen Anruf) wohl die (hoffentlich) neuen, nicht quietschenden Bremsen bekommen, na, ich geb die Hoffnung nicht auf ;-)
LG, Nicole
von CaipiNikkel
So Mär 12, 2017 11:06 am
Forum: Technik
Thema: Quietschende Bremse
Antworten: 106
Zugriffe: 66048

Re: Quietschende Bremse

Hi, ich habe mittlerweile auch mal Kontakt zum Kundenservice von Jaguar/LR aufgenommen, ich finde, das ist ein Ding der Unmöglichkeit, dass man da so hingehalten wird... Mein Wagen quietscht nun schon seit Oktober/ November und keine Lösung in Sicht. Die schrieben mir zurück, dass die Ersatzteile wi...
von CaipiNikkel
Di Jan 24, 2017 12:17 pm
Forum: Technik
Thema: Quietschende Bremse
Antworten: 106
Zugriffe: 66048

Re: Quietschende Bremse

Hi liebe Mitquietschenden, Also, mir wurde ja gesagt, die Bremsen müssten bestellt werden, das wäre für die 3. KW. Kein Problem, solange halte ich das aus, dachte ich mir. Nun hab ich gestern mal bei Händler angerufen, tja, bisher sind keine verfügbar, Anfang Februar würden sie sich bei mir melden. ...
von CaipiNikkel
Do Jan 12, 2017 9:14 pm
Forum: Technik
Thema: Quietschende Bremse
Antworten: 106
Zugriffe: 66048

Re: Quietschende Bremse

Hi, na, ich warte noch auf eine Rückmeldung vom Autohaus, ich bin gespannt, die haben mir bisher noch nicht gesagt, dass es da zu einer weiteren Verzögerung kommt, aber wenn ich die gleichen Bremsen nochmal bekommen würde, bzw. das Problem auch mit neuen Bremsen (was auch immer das dann für welche s...
von CaipiNikkel
Mo Jan 02, 2017 3:02 pm
Forum: Technik
Thema: Quietschende Bremse
Antworten: 106
Zugriffe: 66048

Re: Quietschende Bremse

Hi,

sooo, Wookie heute in die Werkstatt gebracht, die Bremsen kommen neu, werden in der 3. KW geliefert, dann geht los (hoffentlich dann quietschfrei ;-) ).

Danke für eure Hilfe *g*
VG, Nikkel
von CaipiNikkel
Do Dez 15, 2016 11:28 am
Forum: Technik
Thema: Quietschende Bremse
Antworten: 106
Zugriffe: 66048

Re: Quietschende Bremse

... auch das "Rost-Problem" an diesen Stellen ist bekannt. Jede halbwegs anständige Werkstatt/Händler nimmt sich dem Problem an ....... VG A. Stimmt ! Auch dazu gibt es ein Bulletin im Topix -> LTB00990. Wenn der Kunde sich beschwert werden neue Scheiben und Beläge verbaut ;) Gruss DIRK Hi, erstmal...
von CaipiNikkel
Di Dez 13, 2016 8:08 pm
Forum: Technik
Thema: Quietschende Bremse
Antworten: 106
Zugriffe: 66048

Re: Quietschende Bremse

Hi, ich habe genau das selbe Problem, habe Wookie jetzt seit März, mit den quietschenden Bremsen (sehr laut!) ging es auch erst jetzt im Herbst los... Nervig! Und wenn ich rückwärts fahre, morgens raus aus der Einfahrt, dann gibt es auch ab und an ein komisches Geräusch, wie ein Schleifen hört es si...