Die Suche ergab 4 Treffer

von Ellek
Mo Apr 04, 2016 7:00 pm
Forum: Small Talk
Thema: EXPERIENCE TOUR 2016/17 - Land Rover Experience
Antworten: 3
Zugriffe: 2254

Re: EXPERIENCE TOUR 2016/17 - Land Rover Experience

Hallo, ich drück Dir die Daumen dass es klappt. ;)
von Ellek
Sa Mär 05, 2016 9:18 pm
Forum: Tuning
Thema: Fahrwerk ändern
Antworten: 104
Zugriffe: 119434

Re: Fahrwerk ändern

Route 66 hat geschrieben:Bild Geschafft !!!!!!!!

3 cm Höherlegung H&R / 50 mm Spurverbreiterung pro Achse H&R / Gelochte Bremsscheiben V+H /
Wie fährt es sich mit der Höherlegung?
Ich überlege es bei meinem auch zu machen...
von Ellek
Fr Mär 04, 2016 12:09 pm
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Jahrestreffen am 04.06.2016 Rhein Main
Antworten: 192
Zugriffe: 112091

Re: Frühjahr / Sommer 2016

Hi, lach, also, naja, ich hab da bisher "nur" ein bisschen Erfahrungen mit der Teilnahme an Treffen, nicht mit der Orga, aber ich sag mal, wer weiß, was die Zeit bringt. ;-) VG, Nikkel .... Hallo ihr beiden, Dann seid ihr also die freiwilligen für das Forumsherbsttreffen ?! cool ........ :D 8-) :lo...
von Ellek
Do Mär 03, 2016 11:04 am
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Jahrestreffen am 04.06.2016 Rhein Main
Antworten: 192
Zugriffe: 112091

Re: Frühjahr / Sommer 2016

Hallo an alle.

Was haltet ihr von einem Treffen z.B. im Harz?
Dann hätten die Leute aus dem östlichen oder nördlichen Teil Deutschlands nicht so weite Anfahrwege. Dieses könnte man ja auch übers Wochenende einplanen. (hatte das schon mit dem Motorrad gemacht, war sehr schön 8-)

Gruß,

Ellek