Die Suche ergab 9 Treffer

von grisu
Fr Mär 24, 2017 9:07 pm
Forum: Tuning
Thema: Fährt jemand die Diewe Impatto in 20"?
Antworten: 8
Zugriffe: 5518

Re: Fährt jemand die Diewe Impatto in 20"?

Vielen Dank für die Tipps!
von grisu
Mo Mär 20, 2017 11:30 am
Forum: Tuning
Thema: Fährt jemand die Diewe Impatto in 20"?
Antworten: 8
Zugriffe: 5518

Re: Fährt jemand die Diewe Impatto in 20"?

Nein leider, sind immer noch nur 235x45 R20 freigegeben.
Ich dachte aber der Unterschied zu den 245x45 R20 auf den Style 504 ist nicht so groß... jetzt hast du mich verunsichert :)
von grisu
So Mär 19, 2017 3:24 pm
Forum: Tuning
Thema: Fährt jemand die Diewe Impatto in 20"?
Antworten: 8
Zugriffe: 5518

Fährt jemand die Diewe Impatto in 20"?

Hallo,

ich schwanke gerade zwischen den Style 504 Felgen und der Diewe Impatto in 20" für meinen kleinen.
Im Netz habe ich leider nur Bilder in 22" gefunden. https://goo.gl/images/gyYY2j

Hat vielleicht jemand die 20er montiert und Erfahrungen damit? Im Idealfall auch Fotos?

Vielen Dank,
Christoph
von grisu
Di Jan 24, 2017 2:40 pm
Forum: Technik
Thema: Quietschende Bremse
Antworten: 106
Zugriffe: 66150

Re: Quietschende Bremse

EZ04/16... kein quietschen bei mir 8-)
von grisu
Fr Jul 08, 2016 12:03 pm
Forum: Technik
Thema: Mehr Bass ohne Meridian
Antworten: 0
Zugriffe: 3497

Mehr Bass ohne Meridian

Über die relativ magere Klangausbeute des Standard-Soundsystems in unserem Evoque wurde hier ja schon ausgiebig diskutiert. Da es besonders an den Bässen fehlt, habe ich mit Hilfe von Audacity mal die entsprechenden Frequenzen für jeden Track in meiner Playlist um 10-15dB erhöht. Und siehe da, der E...
von grisu
Do Mai 19, 2016 11:49 am
Forum: Technik
Thema: Seit ihr mit oder ohne Intelligent Start/Stop unterwegs?
Antworten: 55
Zugriffe: 35421

Re: Seit ihr mit oder ohne Intelligent Start/Stop unterwegs?

Ich denke @RREFG meinte wo bzw. wie man die Funktion dauerhaft im Bordcomputer deaktivieren kann. Bei jedem Start erneut ausschalten ist mir dann auch zu mühsam ;)
von grisu
Mi Mai 18, 2016 11:52 am
Forum: Technik
Thema: Seit ihr mit oder ohne Intelligent Start/Stop unterwegs?
Antworten: 55
Zugriffe: 35421

Re: Seit ihr mit oder ohne Intelligent Start/Stop unterwegs?

Ja, der Workflow ist bei meiner TG komplex :). Ranrollen bis kurz vors Tor, auskuppeln, dann muss ich halten und meine NFC Karte an ein Terminal halten - Motor geht in der Zwischenzeit aus - dann geh ich von der Bremse und rolle ohne Motor aufs Tor zu... Anlasser schonen ist ein spannender Punkt. Ei...
von grisu
Mi Mai 18, 2016 11:38 am
Forum: Technik
Thema: Seit ihr mit oder ohne Intelligent Start/Stop unterwegs?
Antworten: 55
Zugriffe: 35421

Seit ihr mit oder ohne Intelligent Start/Stop unterwegs?

Ich bin mir bei dem Thema noch nicht ganz sicher und würde deshalb die Frage gerne mal in die Runde werfen. Positiv finde ich, das das System sehr gut und schnell funktioniert. Negativ, dass bei mir konkret zB. der Motor ausgeht wenn ich auf unsere Tiefgarageneinfahrt zurolle. Dort gehts leicht berg...
von grisu
So Mai 01, 2016 7:25 pm
Forum: Small Talk
Thema: Wo sind die neuen User?
Antworten: 113
Zugriffe: 50729

Re: Wo sind die neuen User?

Seit Freitag ist meiner auch endlich da. Die 3 Monate warten haben sich dann doch ausgezahlt und sind Anlass genug für meinen ersten Beitrag hier. Ich freue mich auf spannende Diskussionen mit euch. Achja, das ist mein Kleiner :)

Bild