Die Suche ergab 9 Treffer

von John Do
Fr Mär 17, 2017 7:57 pm
Forum: Small Talk
Thema: Range Rover Velar
Antworten: 58
Zugriffe: 36863

Re: Range Rover Velar

Ich müsste meine Garage verlängern .
Noch mehr extra Kosten !!! :shock:
Also eher nix für mich. :roll:
von John Do
Fr Jun 17, 2016 8:49 pm
Forum: Technik
Thema: Westfalia - AHK am Pure montieren. -Bastelanleitung- ;-)
Antworten: 52
Zugriffe: 36681

Re: Westfalia - AHK am Pure montieren. -Bastelanleitung- ;-

Ich hatte mir die rechte Nebelschlussleuchte demoliert. Um die auszutauschen muss der Heckstoßfänger runter. (Ist ja eigentlich ein Unding , wer baut denn so was !!! :shock: ) Liegt aber alles nur am Hitzeschutzblech. Und da ich schon mal bei war , kamen auch gleich eine zweiflutige Auspuffanlage un...
von John Do
Sa Mai 14, 2016 7:40 am
Forum: Tuning
Thema: Umbau Teil 2
Antworten: 20
Zugriffe: 10753

Re: Umbau Teil 2

Ich tendiere auch zu schwarz. Rot stört irgendwie das Gesamtbild .
Ansonsten - TOP !!!!!
von John Do
Sa Mai 07, 2016 8:25 pm
Forum: Small Talk
Thema: Stellt euch und euer Auto doch mal vor
Antworten: 736
Zugriffe: 475826

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

OK ,dann mach ich mal ! http://up.picr.de/25467829wr.jpg Ich heiße Eckhard und komme aus dem Nordosten Brandenburgs. Bis dato war ich Alfisti. Hatte in den letzten 10 Jahren 3 davon . ( GTV , 166 , 159 ) Da ich aber nun einen SUV wollte ( ich glaub ich werd alt ) und Alfa- Romeo, trotz Ankündigung ,...
von John Do
Fr Mai 06, 2016 7:19 pm
Forum: Galerie
Thema: Wie sieht euer Fuhrpark aus?
Antworten: 60
Zugriffe: 68042

Re: Wie sieht euer Fuhrpark aus?

Bild
Bei mir geht´s etwas bescheidener zu :)
von John Do
Do Mai 05, 2016 12:19 pm
Forum: Technik
Thema: Dachrehling nachrüsten
Antworten: 4
Zugriffe: 2574

Re: Dachrehling nachrüsten

Das haut mich dann doch von den Socken.
Hatte mir das einfacher vorgestellt.
Aber so ist das , wenn man erst kauft und dann anfängt zu denken !!!!

Danke !!!
von John Do
Do Mai 05, 2016 8:40 am
Forum: Technik
Thema: Dachrehling nachrüsten
Antworten: 4
Zugriffe: 2574

Dachrehling nachrüsten

Moin , Gemeinde ! Bin dabei eine Dachrehling nachzurüsten ! (für Panoramadach ) Leider war bei der Lieferung keine Anbauanleitung dabei. Sitze schon seit geraumer Zeit vor den vielen Kleinteilen und finde keine Lösung für die Reihenfolge der Verkleidungselemente. Da ich inzwischen weiß, was alles zu...
von John Do
Mi Mai 04, 2016 9:08 pm
Forum: Technik
Thema: Sensor Motorhaubenschloss
Antworten: 2
Zugriffe: 3177

Sensor Motorhaubenschloss

Hatte heute ein Problem mit der Motorhaube. Nach dem schliessen wollte ich losfahren , aber im Display erschien " Motorhaube offen " . Wenn das so bleibt , kann man den Wagen auch nicht abschliessen . :shock: Also Haube auf , zu ,auf , zu .... nix ! Hab dann den Grill ausgebaut und nach Kabeln am Ha...
von John Do
Mi Mai 04, 2016 8:06 pm
Forum: Small Talk
Thema: Wo sind die neuen User?
Antworten: 113
Zugriffe: 50721

Re: Wo sind die neuen User?

Nun hab ich mich auch mal angemeldet ! Es gibt dann doch mal die eine oder andere Frage . Meinen Evoque habe ich ja schon seit August 2014 . TD4 Pure in weiß mit Winter- und Technikpaket. Einige Sachen habe ich aber inzwischen geändert ! Kühlergrill ,Felgen ,Namenszug, seitliche und hintere Zierleis...