Die Suche ergab 22 Treffer

von Euro
Do Aug 31, 2017 6:45 pm
Forum: Tuning
Thema: Fake Lufteinlässe - Hawke Bonnet Vents
Antworten: 62
Zugriffe: 51742

Re: Fake Lufteinlässe - Hawke Bonnet Vents

Der sollte grinsen.....
von Euro
Do Aug 31, 2017 6:45 pm
Forum: Tuning
Thema: Fake Lufteinlässe - Hawke Bonnet Vents
Antworten: 62
Zugriffe: 51742

Re: Fake Lufteinlässe - Hawke Bonnet Vents

Hab leider den Link nicht hin bekommen....sorry....hab meine bei aliexpress.com bestellt, sucht mal nach black hood vent evoque. Hammer die Dinger, und mit Range Rover Schriftzug. Preis inkl. Alles.....36 Dollar.... :x
von Euro
Fr Mai 05, 2017 9:35 am
Forum: Technik
Thema: Scheibenwischer
Antworten: 23
Zugriffe: 18178

Re: Scheibenwischer

Bei kfzteile24.de kann man nach seinem Auto suchen und sich passende anzeigen lassen. Auch da tauchen 430 und 966 auf, schön ist aber, dass im Produktbild die möglichen Halterungen erkennbar sind. 430 geht nur auf eine bestimmte Halterung, 966 auf drei verschiedene Ausführungen. Hoffe das war ein we...
von Euro
Do Apr 20, 2017 8:18 pm
Forum: Technik
Thema: Adblue leer nach 8500 km...
Antworten: 11
Zugriffe: 7336

Re: Adblue leer nach 8500 km...

Gibts auch von der Firma Kruse, auch in der Bucht gekauft. Da sieht der Schlacht dann aus wie der Kopf der 1,89 Liter Kruseflasche
von Euro
Mi Apr 19, 2017 8:01 pm
Forum: Technik
Thema: Adblue leer nach 8500 km...
Antworten: 11
Zugriffe: 7336

Re: Adblue leer nach 8500 km...

Hab mal ne nette Mail geschrieben und bin gespannt was der Händler antwortet. Und ich hab Kanister und Kruseschlauch bestellt. Vielen Dank
von Euro
Do Apr 13, 2017 10:31 pm
Forum: Technik
Thema: InControl-Remote, falsche Anzeige
Antworten: 6
Zugriffe: 4364

Re: InControl-Remote, falsche Anzeige

Hatte ich ähnlich, glaube die App ist einfach Müll
von Euro
Do Apr 13, 2017 10:24 pm
Forum: Technik
Thema: Adblue leer nach 8500 km...
Antworten: 11
Zugriffe: 7336

Adblue leer nach 8500 km...

Und dann schön für 56 Euro nachfüllen lassen. Bin ich beim Kauf verarscht worden?!?
von Euro
So Feb 19, 2017 3:14 am
Forum: Small Talk
Thema: Super Tweaks Tuning-Shop Saftladen!
Antworten: 7
Zugriffe: 4801

Re: Super Tweaks Tuning-Shop Saftladen!

Ist dann doch kein Problem wenn du mit Kreditkarte bezahlt hast. Über die Bank Formular zur Rückforderung ausfüllen und schon ist das Thema vom Tisch. Die Kreditkartenfirma holt es dich von denen zurück.
von Euro
So Feb 12, 2017 8:17 pm
Forum: Technik
Thema: Mängel oder Probleme
Antworten: 68
Zugriffe: 50527

Re: Mängel oder Probleme

Mein Auto ist von September und ich habe nun seit Monaten die Probleme mit dem Incontrol Touch 10.2. Immer wieder Ausfälle, Mp3 etc nicht zu lesen, Zugriff aauf Kameras fällt aus, keinen Ton heute - blöd auch weil der Piepsen der Sensoren neben den Kameras auch nicht kam....weiß gerade nicht wie ich...
von Euro
Do Jan 19, 2017 12:13 pm
Forum: Technik
Thema: MP3 Abspielen
Antworten: 36
Zugriffe: 21242

Re: MP3 Abspielen

In der nächsten Woche bekomme ich das Update für das Incontrol Touch, mit dem einige Probleme hoffentlich behoben werden. Die erste Variante ließ sich im Dezember nicht installieren....