Die Suche ergab 62 Treffer

von kleiner Lord
Mi Feb 28, 2018 5:36 pm
Forum: Small Talk
Thema: Evoque 2?
Antworten: 11
Zugriffe: 8775

Re: Evoque 2?

....also jetzt auch 240 Dieselpferdchen im Cabrio :D
von kleiner Lord
Do Sep 28, 2017 8:27 pm
Forum: Technik
Thema: Fehlermeldung: DEF mit falscher Qualität erkannt ......
Antworten: 8
Zugriffe: 10675

Re: Fehlermeldung: DEF mit falscher Qualität erkannt ......

...in Deinem DEF Tank in dem Falle ja, die unscheinbare Flüssigkeit scheint aber auch nicht für Großeinkäufe auf Vorratshaltung geeignet zu sein....wobei unser EVO ab nächstem Jahr wahrscheinlich so 40-45.000 p. a. Auslauf hat, da wird auch der DEF Tank schneller auffüllbereit.... Hat jetzt knapp 26...
von kleiner Lord
Di Sep 26, 2017 9:11 pm
Forum: Technik
Thema: Fehlermeldung: DEF mit falscher Qualität erkannt ......
Antworten: 8
Zugriffe: 10675

Re: Fehlermeldung: DEF mit falscher Qualität erkannt ......

...hatte vor einem halben Jahr mal zwei Kanister á 10 Liter von Ho.. bei Ama...bestellt - jeweils einen Kanister nachgefüllt, hat zum Glück problemlos funktioniert - werde mir dann aber Dank Euren Erfahrungen keinen größeren Vorrat anlegen :idea:

Viele Grüße vom Kleinen Lord
von kleiner Lord
Di Jul 04, 2017 9:44 pm
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Evoque Treffen 2017 in Süddeutschland
Antworten: 165
Zugriffe: 112047

Re: Evoque Treffen 2017 in Süddeutschland

große Ereignisse werfen Schatten voraus, bis Freitagnachmittag hatte ich schon über 40 Whatsapp auf meinem Smartphon womit ich total überfordert war. Am Samstag gegen 12.oo h waren pannenfrei 10 RRE und ein Jag. F-Pace vorwiegend mit Partnerinnen auf dem Feldbergpass eingetroffen. Bea hatte mit ihr...
von kleiner Lord
Mo Feb 27, 2017 9:52 pm
Forum: Small Talk
Thema: Stellt euch und euer Auto doch mal vor
Antworten: 736
Zugriffe: 472868

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

.....auch vom Kleinen Lord ein Herzliches Willkommen, wenn ich richtig mitgezählt habe: das vierte unserer Art - wird ja auch Zeit für Verstärkung (...hab ja vor kurzem schon einen ganz kleinen gekauft um die Statistik im Forum ein bißchen zu schönen :lol:) Bei Gelegenheit würde ich mich über einen ...
von kleiner Lord
Mo Feb 27, 2017 9:38 pm
Forum: Small Talk
Thema: Der arme Evoque
Antworten: 3
Zugriffe: 3748

Re: Der arme Evoque

:shock: ...also das käme mir nicht ans Auto!

VG vom Kleinen Lord
von kleiner Lord
Mo Feb 20, 2017 4:39 pm
Forum: Technik
Thema: AdBlue / DEF
Antworten: 40
Zugriffe: 23655

Re: AdBlue / DEF

Bild

....also unser Kleiner Lord scheint sich da auch ein bisschen mehr als von den Entwicklern geplant zu genehmigen - werd mich wohl auch mal nach einer Lösung zum Nachfüllen umschauen

Gruß Florian
von kleiner Lord
Mo Feb 06, 2017 10:42 pm
Forum: Small Talk
Thema: Stellt euch und euer Auto doch mal vor
Antworten: 736
Zugriffe: 472868

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

...guten Abend, darf ich vorstellen - Kleiner Lord mit "ganz kleinem Lord" :) Wenn ich jetzt richtig mitgezählt habe....ganz kleiner Lord ist dann "das vierte seiner Art" hier im Forum: http://up.picr.de/28243749gz.jpg http://up.picr.de/28243750bf.jpg http://up.picr.de/28243751ya.jpg http://up.picr....
von kleiner Lord
Mo Jan 30, 2017 10:45 pm
Forum: Small Talk
Thema: Lagerfahrzeug und seine Probleme
Antworten: 18
Zugriffe: 16747

Re: Lagerfahrzeug und seine Probleme

...na, die letztendliche Beseitigung des Mangels ist ja erfreulich - nur der Weg dahin wiedermal etwas umständlich und unverständlich...however, es is a scheenes Auto un soll auch bissele spass mache - jetzt gehts damit los :D

Grüsse vom kleinen Lord
von kleiner Lord
Di Jan 24, 2017 9:33 pm
Forum: Galerie
Thema: MJ16 schwarz/rot/schwarz 5 Türer
Antworten: 16
Zugriffe: 23955

Re: MJ16 schwarz/rot/schwarz 5 Türer

....sehr schöne Farbkombi, bissl Neid ;) Ohne die vom Händler angedrohten 9 Monate Wartezeit in Kauf zu nehmen mussten wir nehmen "was so rumstand" - fanden wir aber auch schön (vorheriger Cascada war auch weiß) - Flossen hat unserer gar keine - aber Hotspot, vermute da ist dann alles in der Heckkla...