Die Suche ergab 52 Treffer

von Fiete
Di Jul 07, 2020 2:22 pm
Forum: Technik
Thema: Karten Update beim Navi
Antworten: 27
Zugriffe: 22559

Re: Karten Update beim Navi

32GB - habe ich auch - läuft.


Leider wird das Kartenmaterial immer größer - nun bereits "ungefähr" 33GB

Karte Europa und Russland
Neueste Version verfügbar :08.030.0109.0155Größe :Ungefähr 33 GB

Friedhelm
von Fiete
Mo Sep 09, 2019 9:41 am
Forum: Technik
Thema: Erste Inspektion
Antworten: 11
Zugriffe: 14077

Re: Erste Inspektion

Es gibt aber Topix. Dort kann jeder selbst sehen wann die nächste Inspektion fällig ist. Und auch wenn die Inspektion noch nicht gemacht werden muss, kann trotzdem ein Ölwechsel nötig sein. Stichwort Ölverdünnung. Natürlich gibt es immer "schwarze Schafe" wie überall, in der Regel sollte es aber pa...
von Fiete
Mo Dez 03, 2018 6:45 am
Forum: Technik
Thema: Kartenupdate beim InControl auf https://landrover.here.com
Antworten: 2
Zugriffe: 2504

Re: Kartenupdate beim InControl auf https://landrover.here.c

Danke für die schnelle Antwort - teste gleich mal in der Firma. Vielleicht hat ja noch jemand im Forum einen Zugang für Landrover.......
von Fiete
So Dez 02, 2018 6:47 pm
Forum: Technik
Thema: Kartenupdate beim InControl auf https://landrover.here.com
Antworten: 2
Zugriffe: 2504

Kartenupdate beim InControl auf https://landrover.here.com

Hallo liebe Onlinefreaks, heute wollte ich mal wieder die > 25GB an Kartenmaterial für Europa herunterladen.... Ich kann mich anmelden, Routen planen und mit dem Fahrzeug synchronisieren, Ziele abfragen - eigentlich alles. Wenn ich aber auf den Button Karten und Dienste klicke, kommt eine Fehlermeld...
von Fiete
Fr Sep 14, 2018 7:07 pm
Forum: Technik
Thema: Wartungsintervall Diesel 185 PS Bj 2017
Antworten: 15
Zugriffe: 10460

Re: Wartungsintervall Diesel 185 PS Bj 2017

Hallo,
Anhang kam mit der Rechnung vom Freundlichen. .....

Bild
von Fiete
Do Jun 07, 2018 5:54 am
Forum: Technik
Thema: Zubehör für's Cabrio.
Antworten: 31
Zugriffe: 15338

Re: Zubehör für's Cabrio.

Ich bereue es nicht.
von Fiete
Mi Jun 06, 2018 3:36 pm
Forum: Technik
Thema: Zubehör für's Cabrio.
Antworten: 31
Zugriffe: 15338

Re: Zubehör für's Cabrio.

Aktuell für Deutschland 19% Mädchensteuet plus 2,1% Einfuhrsteuer....

HINWEIS: Versand erfolgt direkt und schnell aus den USA. Alle Preise zzgl. evtl. anfallender Steuer/Zollgebühren.


UPS wollte 78,25 haben.......
von Fiete
Sa Mai 12, 2018 8:00 pm
Forum: Technik
Thema: Zubehör für's Cabrio.
Antworten: 31
Zugriffe: 15338

Re: Zubehör für's Cabrio.

Hallo, klingt sehr interessant, wenn der erste das Teil verbaut hat und (ohne Probleme) für gut befindet , werde ich das auch ordern. :) Bei meinem Glück mit Autos und Zubehör mache ich nur ungern den "Tester". :roll: Martin So - da Modul ist seit gestern Abend drin (25 Minuten Einbauzeit) Da ich d...
von Fiete
Di Mär 06, 2018 7:22 am
Forum: Technik
Thema: Spracheingabe für Navi Betrieb
Antworten: 22
Zugriffe: 10765

Re: Spracheingabe für Navi Betrieb

Sieht anhand der Versionsnummern aber leider nicht so aus, als ob wirklich die gleiche Hardware verbaut wäre....
von Fiete
Di Mär 06, 2018 7:19 am
Forum: Technik
Thema: Spracheingabe für Navi Betrieb
Antworten: 22
Zugriffe: 10765

Re: Spracheingabe für Navi Betrieb

Ja dann wird es Zeit......

Bild