Die Suche ergab 49 Treffer

von mado68
Sa Jun 05, 2021 6:18 pm
Forum: Technik
Thema: Wohnwagen Aussenspiegel für den RRE BJ 2013
Antworten: 1
Zugriffe: 1468

Wohnwagen Aussenspiegel für den RRE BJ 2013

Hallo, ich habe seit gut drei Jahren einen RRE BJ 2013 und mir jetzt einen Wohnwagen zugelegt. Bei dem Wohnwagen Händler bin ich bei allen Aussenspiegeln die er Vorort hatte nicht fündig geworden. Entweder haben die alle nicht richtig gesessen oder sind bei der geringsten Erschütterung wieder abgesp...
von mado68
Mo Jun 18, 2018 11:33 am
Forum: Verkäufe/Gesuche
Thema: Schwarze Rückleuchten gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 3728

Schwarze Rückleuchten gesucht

Hi, ich hatte vor kurzem einen Heckschaden wo leider auch eine meiner beiden Heckluchten in Mitleidenschaft gezogen wurde. Ich hatte diese vor zwei Jahren in UK bestellt. Es waren komplett schwarze LED Heckleuchten von Hawke (sowohl Glas als auch Innenleben in Schwarz). So wie es aussieht werden die...
von mado68
Di Aug 08, 2017 2:34 pm
Forum: Technik
Thema: Navi - wie mache ich ein Update
Antworten: 5
Zugriffe: 4760

Re: Navi - wie mache ich ein Update

Lass das Update von einem Händler machen - der Stick mit den Daten kostet das gleiche wie wenn du den bestellst und für das Aufspielen sollte der Händler nichts extra verlangen. Ich bin da ein gebranntes Kind (siehe meinen parallel Thread zum Navi Update).

Gruß
Marc
von mado68
Di Aug 08, 2017 2:33 pm
Forum: Technik
Thema: HERE Karten Update beim Navi
Antworten: 30
Zugriffe: 26438

Re: HERE Karten Update beim Navi

Das komplette System incl. der Hardware musste getauscht werden, auf Kulanz zu Lasten von LR. Alles gut soweit, hat zwar lange gedauert, aber jetzt passt wieder alles. Fazit: Update mache ich künftig nur über einen Händler, wenn da etwas passiert, muss er das richten und mehr kosten tut es auch nicht.
von mado68
Mi Jun 28, 2017 8:09 am
Forum: Tuning
Thema: Online Shops Land Rover
Antworten: 14
Zugriffe: 54954

Cooles Inter- und Exterior für euren Dicken

Anbei ein Link über den man ein paar coole Interior Teile für den RRE bekommen kann. Ich habe da bereits geordert und bin restlos zufrieden. Die Sachen kommen (trotz China) sehr zügig und sind von hoher Qualität. Wer also seinen Innenraum etwas aufwerten möchte, findet hier richtig colle Alu Parts d...
von mado68
Mi Mär 01, 2017 2:59 pm
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Tag der offenen Tür Autohaus Milinski
Antworten: 22
Zugriffe: 29676

Re: Tag der offenen Tür Autohaus Milinski

Ja cool, dann bin ich auch mal so (hier ist nicht der Sonntag gemeint) zwischen 11.00 und 12.00 Uhr Vorort. Für den der will, meine Nummer ist die 0151-58871232.

Gruß
Marcus
von mado68
Di Feb 28, 2017 10:23 am
Forum: Technik
Thema: HERE Karten Update beim Navi
Antworten: 30
Zugriffe: 26438

Re: HERE Karten Update beim Navi

Genau, deine letzte Fehlermeldung (... mismatch with market) war das was auch bei meinem hochgekommen ist, allerdings kam die Meldung auf Deutsch ;)

Wie gesagt, die haben jetzt einen Fehlerbericht an LR geschrieben und jetzt muss ich warten ...
von mado68
Mo Feb 27, 2017 1:04 pm
Forum: Technik
Thema: HERE Karten Update beim Navi
Antworten: 30
Zugriffe: 26438

Re: HERE Karten Update beim Navi

Hi Enno, leider habe ich die Fehlermeldung nicht mehr genau im Kopf, soweit ich mich aber erinnere, hies es: "Das Karten sind nicht für den Markt üblich." Laut HERE Maps habe ich mit der 2017ner Version bereits das aktuelle Kartenmaterial. Für Jaguar/Land Rover liefert HERE Maps nur 1x pro Jahr Upda...
von mado68
Mo Feb 27, 2017 9:45 am
Forum: Technik
Thema: HERE Karten Update beim Navi
Antworten: 30
Zugriffe: 26438

Re: HERE Karten Update beim Navi

Komme gerade wieder von meinem LR Händler wo mein Dicker erneut in der Werkstatt war. Hier wurde jetzt lediglich noch einmal der Fehlercode ausgelesen um dann einen Bericht für die LR Zentrale zu schreiben. Laut Fehlercode war das Kartenmaterial nicht für den "Markt", was immer das jetzt auch heisse...
von mado68
So Feb 26, 2017 4:47 pm
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Tag der offenen Tür Autohaus Milinski
Antworten: 22
Zugriffe: 29676

Re: Tag der offenen Tür Autohaus Milinski

Das ist mein Händler und ja, der ist umgezogen, aber etwa nur ca. 500m, also in Sichtweite von der alten Lokation. Ist jetzt aber extrem nett geworden, sieht so aus wie der LR Händler auf der Hanauer Landstrasse. Der neue Bau hat gut 4,5 Moi gekostet, war eine Auflage von LR Deutschland, ansonsten h...