Die Suche ergab 3 Treffer

von areitz
Sa Jun 05, 2021 10:40 am
Forum: Verkäufe/Gesuche
Thema: Dachreling
Antworten: 1
Zugriffe: 2867

Re: Dachreling

Verkauft...!!!
von areitz
Do Mai 27, 2021 6:47 pm
Forum: Verkäufe/Gesuche
Thema: Dachreling
Antworten: 1
Zugriffe: 2867

Dachreling

Hallo, ich verkaufe eine fast komplette schwarze Dachreling. Warum fast komplett? Weil ein Abdeckwinkel für hinten rechts fehlt. Ich geh aber davon aus, das dieser relativ leicht zu besorgen ist. Die Reling war an meinem QP befestigt, gefällt mir aber nicht mehr. Ich möchte vorausschicken: Es sind K...
von areitz
Mi Jun 28, 2017 5:12 pm
Forum: Verkäufe/Gesuche
Thema: Rasta Unterfahrschutz
Antworten: 7
Zugriffe: 5218

Rasta Unterfahrschutz

Hallo Community, ich bin seit September letzten Jahres glücklicher Besitzer eines Evoque Pure und habe bereits vieles über unser Fahrzeug gelesen und erfahren. Besonders interessant ist diese Forum, sind doch hier wirkliche Enthusiasten vertreten. Toll...!!! Nun möchte ich auf diesem Wege Zwei Teile...