Die Suche ergab 150 Treffer

von Noberty
Mi Aug 16, 2017 8:43 am
Forum: Technik
Thema: Klimaanlage; Wenn schön warm wird es dann wieder kälter...
Antworten: 42
Zugriffe: 29840

Re: Klimaanlage; Wenn schön warm wird es dann wieder kälter.

Ich hab meinen ja erst seit Mai, seitdem war's noch nicht richtig kalt. Im Q hatte ich meist 22 Grad - beidseits auf Auto - eingestellt. Im Evoque stelle ich meist 26 Grad ein, sonst bläst es extrem kalt raus. Ist natürlich alles subjektiv. Exakt das kann ich auch bestätigen. Meine GöGa ist da auch...
von Noberty
Mo Aug 14, 2017 10:52 pm
Forum: Technik
Thema: Dachreling anbringen
Antworten: 24
Zugriffe: 20272

Re: Dachreling anbringen

Hallo Noberty! Mit großem Interesse habe ich mir deine bebilderte Anleitung zum Anbau der Dachreling angesehen. Vielen Dank für deine Arbeit. Dachreling und Anbausatz hast du ja wie beschrieben getrennt gekauft. Unter einem Bild von dir stand eine Bemerkung zum Anbausatz, nämlich "....hätte man mit...
von Noberty
Mi Aug 02, 2017 1:40 pm
Forum: Technik
Thema: MY2016, InControl-Standard-Audio, Lautsprecher-Wechsel?
Antworten: 89
Zugriffe: 55984

Re: MY2016, InControl-Standard-Audio, Lautsprecher-Wechsel?

Hallo Nobby, Ist aber auch egal, denn eigentlich ist für mich viel wichtiger, was für eine InControl Version ich im Auto habe. Wie gesagt nur 3 Kacheln auf dem Home Bildschirm, im Gegensatz zu den ganzen Bildern im Netz. Gruß Muck Wüsste nicht das es für die Axton Verstärker eine inControl Version ...
von Noberty
Mi Aug 02, 2017 12:00 pm
Forum: Technik
Thema: MY2016, InControl-Standard-Audio, Lautsprecher-Wechsel?
Antworten: 89
Zugriffe: 55984

Re: MY2016, InControl-Standard-Audio, Lautsprecher-Wechsel?

Hi, der heißt 580 DSP und natürlich gibt es auch einen IOS App die funktioniert. Es gibt noch den kleine Bruder der 480 DSP unterschied hierbei ist das er zusätzlich eine Frequenzauskopplung für den Subwoofer hat. Bei den heutigen aktiven Subwoofern braucht man das aber nicht, da die eine eigene Fre...
von Noberty
Sa Jul 29, 2017 2:28 pm
Forum: Technik
Thema: Wohnwagenspiegel für den Evoque
Antworten: 7
Zugriffe: 5765

Wohnwagenspiegel für den Evoque

Wir haben uns einen Wohnwagen zugelegt und der soll morgen abgeholt werden.
Ich habe ein paar Universalspiegel, die nicht gut befestigt werden können.

Ich habe mir die Emuk Universal angeschaut, gibt es noch was besseres was passt?
von Noberty
Di Jul 18, 2017 7:06 pm
Forum: Small Talk
Thema: Im Evoque schlafen ... ?!
Antworten: 8
Zugriffe: 7525

Re: Im Evoque schlafen ... ?!

Hi, da würde ich er eine Hardschalen Dachzelt oder Soff Dachzelt nehmen, da sollte die Längenproblematik gelöst sein. :D Die gibt es in 1001 Varianten. http://www.outdoor-living.it/media/images/smartseller-popup/Outdoor-Living-JamesBaroudEvasion5.jpg https://sc02.alicdn.com/kf/HTB1IM_2NpXXXXXsXpXXq6...
von Noberty
Do Jul 06, 2017 10:32 am
Forum: Tuning
Thema: Welche Handyhalter habt ihr so verbaut?
Antworten: 7
Zugriffe: 6339

Re: Welche Handyhalter habt ihr so verbaut?

Ich habe die Tasten noch nie vermisst, da die eh nochmal im Touch sind. Original sitzt der Halter auch tiefer, ich habe Ihn wegen der besseren Navieinsicht oben befestigt. Es gibt von KUDA zwei interessante Grundhalter, sogar wenn man will in Leder, wo man den Brodit Halter auch befestigen könnte. K...
von Noberty
Sa Jul 01, 2017 7:10 pm
Forum: Verkäufe/Gesuche
Thema: Rasta Unterfahrschutz
Antworten: 7
Zugriffe: 5263

Re: Rasta Unterfahrschutz

Habs mir heute angeschaut, der Stoßstangenschutz sieht klasse aus in schwarz.
Leider passt es nicht an den Facelift, sondern nur an Pure und Prestisch bis 2015.

Also ist er wieder zu haben.
von Noberty
Fr Jun 30, 2017 4:58 pm
Forum: Tuning
Thema: Welche Handyhalter habt ihr so verbaut?
Antworten: 7
Zugriffe: 6339

Re: Welche Handyhalter habt ihr so verbaut?

Hallo Jens, ich habe die Brodit Halterung verbaut, den Grundhalter gibt es für den Evoque und den Handyhalter auch für alle Modelle am Markt. Beim Grundhalter habe ich die untere Ecke angepasst (minimale Anpassung), sodass der Halter über den Regler passt. So kann ich das Navi im Handy ideal einsehe...
von Noberty
Fr Jun 30, 2017 4:17 pm
Forum: Verkäufe/Gesuche
Thema: Rasta Unterfahrschutz
Antworten: 7
Zugriffe: 5263

Re: Rasta Unterfahrschutz

Jens hat geschrieben:
Noberty hat geschrieben:Hab Dir eine Mail und PN geschrieben....
Hay Norbert... Hab leider noch nix bekommen... :cry: Weder Mail noch PN. :?
Hy,
Jens, da war mehr der Verkäufer gemeint :-)

P.S. Der Unterfahrschutz kaschiert meine Macke, die Du entdeckt hast ....